Umfrage: Glaubt ihr an Übersinnliches?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja...
20.34%
24 20.34%
Nein...
14.41%
17 14.41%
Ja... auch schon selber erlebt...
21.19%
25 21.19%
Ja... aber noch nicht selber erlebt...
14.41%
17 14.41%
Nein... obwohl ich sowas schon selber erlebt habe...
0.85%
1 0.85%
Nein... weil ich sowas noch nicht selber erlebt habe
3.39%
4 3.39%
Ja und nein...
17.80%
21 17.80%
Ja und nein... hab aber sowas schon selber erlebt...
2.54%
3 2.54%
Ja und nein... hab sowas noch nicht selber erlebt...
5.08%
6 5.08%
Gesamt 118 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersinnliches
also ich finde es wirklich sehr interessant was black vampire zu diesem buch der toten namen schrieb. nur leider bin ich eher rational veranlagt und glaube, dass es vielleicht eher eine geschichte sein soll die auf phantasien beruht und nicht auf tatsachen. ob leonardo da vinci es wirklich gelesen haben soll....fraglich.
aber trotzdem finde ich solche geschichten gut und wenn mir irgendjemand handfeste beweise für die existenz von dunklen mächten liefern kann:immer her damit!!!!
eine erfahrung habe ioch auch selbst gemacht:
habt ihr schon mal blutende marias gezählt?
kennt eigentlich jeder. ich habe mich mal von einer satans-braut(man möge mir diesen vergleich verzeihen) dazu überreden lassen. dazu muss man nachts, nach 00h, mit einer weiteren person hand in hand vor einem spiegel stehen und dabei muss man ernste minen machen und nur in die eigenen augen dabei schauen und anfangen zu zählen: 1 blutende maria, 2 blutende marias..... aber das wichtige dabei ist die konzentration und der blick ind die eigenen augen. bei irgendeiner zahl angekommen soll man irgendetwas im spiegel sehen.
bei uns war es noch unverfälscht, da man uns nicht gesagt hat,WAS man da sehen soll. wir beide, meine freundin und ich, haben unabhängig voneinander eine ekelhafte fratze im spiegel gesehen.
meine erklärung dazu lautet:
wir waren beide so sehr bemüht uns in die eigenen augen zu schauen und uns zu konzentrieren, dass unser hirn einfach überfordert war und verschiedene dinge zusammen gemischt hat und wir deswegen so etwas unschönes und verschwommenes gesehen haben.

das passiert einem übrigens auch dann wenn man sich ganz lange ohne zu blinzeln im spiegel anschaut, dann sieht man plötzlich aus wie so ne horrorpuppe!!!! :?
AUSPROBIEREN, schadet ja nichts...
übrigens im ebay bieten die das buch mit der höchsten dämonenbeschwörung schon für 29€ an es heisst "die 7 blutbeschwörungen-satan, wicca gothik" naja, wen es interessiert...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste