Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessehalber
So, kommen wir zu mir.

Ich wurde am Samstag, den 17.10.1970 um ca. 10 vor 10 geboren und sollte eigentlich ein Mädchen werden. Nachdem bei mir denn aber doch der kleine Schnipsel zwischen den Beinen dran war, beschlossen meine Eltern gnädigerweise, mich nicht Petra, sondern Holger zu nennen, wofür ich ihnen sehr dankbar bin.
Meine erste Freundin hatte ich im Kindergarten, und sie hieß Britta. In der ersten Klasse wechselte ich dann zu Jennifer, von der ich auch meinen ersten Kuss bekam.
Von der Grundschule kam ich aufs Gymnasium, wo ich aufgrund meiner Faulheit jedoch ganz so gut zurecht kam. Außerdem halte ich den Lehrern dort immer noch vor, dass sie mich schamlos belogen haben, indem sie erklärten: "In der 11. Klasse kann man eigentlich nicht sitzen bleiben!"
Ich bewies das Gegenteil, kehrte dem Gymnasium den Rücken und wechselte für zwei Jahre zur höheren Handelsschule. Anschließend bewarb ich mich und unterschrieb gleich bei der ersten Firma, die mich haben wollte, was ich noch heute für einen großen Fehler halte, da ich meinem Job nicht besonders viel abgewinnen kann.
Nach der Ausbildung wollte die Bundeswehr mich unbedingt haben, aber nachdem ich denen mitgeteilt hatte, dass ich inzwischen geheiratet hatte und demnächst Vater werden würde, haben sie mich sozusagen verstossen. Lol
Am 30.10.1994, ein Sonntag, erblickte dann mein Sohn Nick das Licht der Welt. Er kam 13 Tage zu früh, so dass ich mich an einer Tankstelle mit einigen Flaschen (Tankstelle - TEUER) Whiskey eindecken mußte, um seine Ankunft gebührend feiern zu können.
Seit Dezember 2001 bin ich geschieden, verstehe mich mit meiner Ex-Frau aber immer noch ganz gut, was ich, vor allem wegen unseres Sohnes, für ausgezeichnet halte.
Meine erste Kurzgeschichte schrieb ich mit 17 Jahren, und sie wurde gleich von Bastei veröffentlicht. Seitdem versuche ich Schriftsteller zu werden, was bislang aber noch nicht geklappt hat.
Letzten Monat habe ich mir mit meiner Freundin eine Eigentumswohnung bei einer Zwangsversteigerung gekauft, die wir ab Oktober erstmal tüchtig renovieren (lassen Lol ) müssen. Ich bin handwerklich völlig unbegabt, aber zum Glück kennt man ja so einige Leute, bei denen das nicht der Fall ist.
So, das sollte wohl reichen.
Die schwarze Rose ist verblüht!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste