Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PC-Thread
Oh gott! Linux? Dann weiß ich ja was noch auf mich zu kommt! Mein Freund macht gerade seinen Informatik-Betriebswirt. Ich weiß nciht in wie weit der Lehrplan da identisch oder ähnlich ist, aber dann wird er bestimmt auch irgend wann mal mit Linux ankommen *grusel* das wird wieder Mord unt Todschlag zu Hause geben, wenn ich an den PC will und plötzlich ist wieder alles anders und ich weiß nciht mehr was ich machen soll weil meine ganzen hart erabeieteten Einstellungen verschwunden sind..... Das kommt in letzter Zeit immer häufiger vor und ich hab manchmal große Lust ihm die Tastatur über den Kopf zu ziehen und zu sagen: "Kauf mir einen eigenen PC, ich hab deine Spielchen satt!" Evil

Nun gut, mit "Spezialisten" meinte ich eigentlich die jenigen die sich sagen wir mal auf der Win-Oberfläche auskennen (Als Grundkenntniss so zu sagen) und sich dann auf ein bestimmtes System Spezialisert, wie z.B. SAP oder BaaN.... Obwohl, das ist dann kein Betriebssystem mehr, hab ich recht *teufelchen sieht igor und dschafar genervt nicken*... gut, dann bin cih ruhig Lol

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste