08.09.2003, 22:19
Ich liebe den Thread
Ja, also dann will ich doch gleich noch ein bisschen mehr erzählen...ich hatte bisher 3 Leistenbrüche, und jedesmal war es wieder eine ekelhafte Angelegenheit. Ansonsten bin ich praktisch nie krank, leicht erkältet bin ich aber fast immer und das benutze ich dann immer als Ausrede für alles mögliche
Mein bester Freund heißt Andreas und ist mit meinem Englischlehrer verwandt, mit dem ich absolut auf Kriegsfuß stehe. Eine gute Freundin von mir hat mehr als 10 Piercings, unter anderem im Ohr, in der Zunge, im Bauchnabel und in der Augenbraue. Zum ersten Mal habe ich mit 6 ein Mädchen auf den Mund geküsst, mit Zunge kam ein bisschen später - mit 11. Ich bezeichne mich gerne als Frühzünder, aber das kann man sehen wie man will. Ich mag meine Haare nicht, da ich zu Locken neige aber mit allen erdenklichen Mitteln versuche das zu verhindern. Ich stehe auf grelle, auffällige Haarfarben und habe vor mir demnächst blau machen zu lassen. Ich habe außerdem auch enorme Geldprobleme, es gibt soviel was ich mir kaufen will und dann bin ich wieder an allen Ecken und Enden verschuldet :roll: Ich bin bisher noch nie aus Europa rausgekommen, aber die Länder in denen ich war haben mir sehr gefallen. Ich könnte sterben für Achterbahnen, und wer mal mit Colossos im Heide Park gefahren ist wird das Wort Adrenalin neu definieren können. Meine Familie kauft vorwiegend bei Aldi ein, und wir haben einen Renault Espace, ein großes Auto für eine große Familie. Ich mag Städte mehr als Dörfer, denn hier werden die Bordsteinkanten um 6 hochgeklappt. Ich war erst einmal in meinem Leben etwas angetrunkener, und das war an meiner Jugendweihe wo ich skrupellos alles zu mir genommen habe was ich kriegen konnte. Ansonsten trinke ich fast nie, wirklich nur an besonderen Anlässen, und ich hatte noch nie eine Zigarette im Mund geschweige denn eine andere Droge. Einer meiner Vögel ist älter als ich, nämlich in etwa 15 Jahre alt, und ich hatte mal eine Katze die aber vor ein zwei Jahren überfahren wurde, obwohl die Straße an der ich wohne extrem schwach befahren ist. In meiner Straße stehen insgesamt 7 Häuser, und fast alle sind umgeben von Acker, der sich sehr weit erstreckt. Ich bin kein Mensch der besonders gerne an der frischen Luft ist, außer wenn es regnet oder wenn es ein richtig schöner Wintertag ist. Ich gehe auf das Friedrich-Schiller Gymnasium und hasse das Sachsen-Anhalter Schulgesetz wie die Pest. Ich bin ein sehr großer Freund von Sprachen und konnte 3 Jahre lang meine 1 in Englisch halten, bis mein Lehrer anfing mich zu schikanieren. Deutsch ist allerdings immer noch meine Lieblingssprache, und im letzten Jahr hat nicht viel zur 1 gefehlt. Früher gab ich immer damit an wie schnell ich lesen kann, doch mittlerweile hab ich erkannt das es nicht nur darum geht wie schnell man ein Buch durch hat
Seinerzeit fand ich Pokemon auch großartig :oops: doch seit der 7ten Klasse kann ich (leider) kaum was kindisches mehr an mir finden. Meine Klasse gilt an meiner Schule als Problemfaktor und man erwartet das es bald ausarten wird
hock: In der Schule bin ich eigentlich ganz gut, doch ich neige zu starker Unausgeschlafenheit und sollte während ich das hier poste eigentlich schon im Bett liegen denn meine Eltern wollen das ich um 23:00Uhr Feierabend mache *g* Bis jetzt hab ich noch nie die Erfahrung gemacht wie es ist einen Menschen zu verlieren und habe auch sehr viel angst vor diesem Moment, denn ich kann so sensibel sein das es brutal wehtut, ich weiß allerdings wo die Grenze zwischen Spaß und Ernst ist. Ich habe auch sehr viele schlechte Eigenschaften, ich bin z.B. sehr, sehr unordentlich und hasse es auf irgendetwas warten zu müssen. Ich bin auch leider sehr faul und verschiebe alles so weit wie nur möglich, aber was sein muss muss halt sein. Ich liebe es melancholisch zu sein und habe oft Probleme mich richtig auszudrücken. Viele Leute in meinem Umfeld meinen das ich so schnell spreche das man ein Problem damit hat mich zu verstehen, dabei kommt es mir selbst nie so vor
Ich rede sehr gerne, doch nur selten tue ich das auch denn ich bin ziemlich schüchtern und habe mir damit schon die eine oder andere Sache verdorben. Ich bin nicht sehr aktionsfreudig und mag es lieber wenn andere Leute versuchen mit mir Kontakt aufzunehmen, aber wenn ich die Initiative ergreife tue ich es auch richtig. Ich interessiere mich für besondere Naturerscheinungen wie Geysire, Vulkane oder Tornados und würde wegen ersterem auch gerne mal nach Island kommen das ja bekannt für seine Quellen ist. Die längste Geschichte die ich je geschrieben habe ist etwa 60 Seiten lang, entstand aber in der 5ten Klasse und ist daher sprachlich nicht zu gebrauchen. Meinen ersten Film ab 16 sah ich mit 10 Jahren und den ersten ab 18 in etwa mit 12. Ich kenne niemanden in meinem Alter der noch nie einen Film sah den er noch nicht sehen darf und kenne auch niemanden der sowas nicht abkann. Meine Eltern bezeichnen mich gerne als böse, grausam und gemein weil ich mich sehr für alles Dunkle interessiere und Horrorfilme und Stephen King mag
Meine Eltern sind sowieso sehr tolerant, nur manchmal könnte ich auch sie zum Mond schießen, doch das sit wohl normal :roll: Ich hatte bis jetzt in keinem Aufsatz in Deutsch etwas anderes als eine 1 und bin da auch sehr stolz drauf. Ich kann Menschen nicht leiden, die grinsend durchs Leben rennen und alles so betrachten als würde es Spaß machen und ich kann auf den Tod nicht ausstehen wenn jemand es für nötig hält einen anderen runterzumachen.
Ich glaub das war mein bisher längster Beitrag, viel Spaß beim Lesen

Ich glaub das war mein bisher längster Beitrag, viel Spaß beim Lesen