Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. King-Chattertreffen
So dann werde ich auch mal meine Erlebnisse veröffentlichen Tongue

Freitag 05.09.2003:

5:45 Uhr ... mein Wecker klingelt ... ich suche nach einem Gegenstand um ihn zu erschlagen, doch es lässt sich nichts brauchbares finden. Also steh ich auf und geh ich mich waschen, anziehen und so was halt Tongue Um 6:50 Uhr geh ich dann los zur Schule, die, wie sich herausstellt extrem langweilig ist. Die ganze Zeit bin ich mit meinen Gedanken nur beim Chattreffen, frag mich immer wie ihr wohl alle in echt ausseht Tongue
12:40 Uhr ... endlich ist die verdammte Schule zu ende. Ich fahr schnell nach hause um wat zu futtern und dann geht’s auch schon gleich wieder weiter.. muss nämlich noch bis 18 Uhr arbeiten
18 Uhr ... geschafft .... der Chef nervt zwar noch gewaltig rum aber es gelingt mir einen geheimen Fluchtweg zu finden und mich aus dem Staub zu machen :mrgreen: .. ich schwinge mich in mein PS-Monster und brause wie der Wind in Richtung zu hause Tongue Dort angekommen packe ich schnell meine ganzen Sachen ein die ich mitnehmen will und überlege dann noch eine ganze Zeit ob ich nicht doch was vergessen habe. Dann beginnt das lange warten .... es ist so ca. 19 Uhr ... ich schreibe hermi eine SMS um zu erfahren wo er gerade ist und um einschätzen zu können wann ich mich auf den weg machen muss. Die Zeit vergeht ... 19:30 Uhr ... 20 Uhr .. immer noch keine SMS von hermi bei mir angekommen. Ich beschließe loszufahren da ich das ewige rumsitzen und warten nicht mehr ertrage Tongue Also fahre ich los, zu unserem vereinbarten Treffpunkt.
20:30 Uhr .. jetzt hab ich eine Antwort von hermi bekommen in der er mit mitteilt das es etwas später wird. Ich schnapp mir mein Handy und schreib ne SMS an goofy damit er auch weiß das es später wird. Dann wieder das große warten und ich versuche mich irgendwie zu beschäftigen .. ich steige aus meinem Auto aus und betrachte eine extrem-fette und riesige Kreuzspinne wie sie sich gerade auf mein Auto hinablassen will (so ein großes Biest hab ich wirklich noch nie gesehen Tongue). Dann auf einmal .. mein Handy klingelt .. oh Gott wer kann das bloß sein ?? .. da mich ja sonst kaum jemand anruft Tongue .. es ist ... hermi ... die Angst packt mich .. hat er sich verfahren?? ... ich geh ran und höre eine super-freundliche Stimme ... hermi erzählt mir das er gerade auf die A241 abgebogen ist und gleich bei mir sein muss. Die Spannung steigt .. jetzt kann es nicht mehr lange dauern bis ich zum ersten mal in meinem Leben einen Menschen aus dem Internet bzw. Chat treffe. Dann klingelt mein Handy erneut ... hihi so viele anrufe erhalte ich sonst nicht mal in einem Monat Tongue ... es ist wieder Hermi .. er sagt mir das er jetzt von der Autobahn abgefahren ist und es nur noch 9 KM sind.
21:30 Uhr (ca.) ... hermi & Knuddel tauchen an unserem Treffpunkt auf. Hermi legt noch ne kurze Raucherpause ein, in der er noch schnell mein Auto begutachtet :mrgreen: .. und dann geht’s weiter. Erst bringen wir mein Auto weg und dann fahren wir drei zusammen in Richtung Wismar. Während ich hermi durch die Stadt navigiere kommen wir an meinem Schloss vorbei. Hermi verschlägt es sofort die Sprache und er verliebt sich auf den ersten Blick in dieses Prunkvolle Schloss .. hey hermi, willste einziehen ?? Tongue ... nun gut .. wir sind also auf dem weg nach Wismar. Es ist 22 Uhr ... Ankunft in Wismar an unserem Treffpunkt .. ein Burger King Tongue ... Wir sehen uns ein bisschen um und stellen dann nach kurzer Zeit fest das dort kein goofy anwesend ist Tongue Hermi nimmt sein Handy und ruft den goofy mal an. Nach einem etwas längerem Gespräch in dem goofy, hermi den genauen weg erklärt hat geht es weiter ... so gegen 22:15 Uhr sind wir dann am Ziel angekommen. An diesem Abend floss dann das erste Bier und wir schauten Thinner im TV bevor wir alle zusammen in den Chat gingen .. knuddel saß da übrigens noch bis 5 Uhr oder so drin Tongue

Samstag 06.09.2003:

9 Uhr ... goofy, hermi und ich stehen alle fast Zeitgleich auf .. knuddel folgt ein paar minuten später... nachdem wir dann Frühstück gegessen hatten, haben wir uns ausführlich den Atlas angeschaut um auch gleich den Richtigen Weg zu finden und nicht eine ganze Stunde in Hamburg umher zu fahren, so wie Heiger & hippie :mrgreen:
Es ist ca. 13:30 Uhr ... wir sind kurz vor Hamburg .. auf einmal ... mein Handy klingelt schon wieder ... ich hole es raus ... auf dem Display steht keine mir bekannte Nummer ... ich beschließe lieber nicht ranzugehen denn man weiß ja nie .. vielleicht ruft ja jemand aus China an Tongue ... ein paar minuten später kommt eine SMS bei mir an ... wieder die selbe unbekannte Nummer ... es steht geschrieben das ich Hörni anrufen soll Tongue ... gesagt getan ... hörni hat eine richtig süße stimme und sie erzählt mir das sie unbedingt noch Batterien braucht .. ich frage sie was für welche und sie sagt einfach nur: „große“ Tongue .. Wir kommen später an einem Media Markt vorbei an dem wir ranfahren um große (Auto-) Batterien zu holen :mrgreen: ...wir gehen also in den Media Markt .. und stehen genau vor dem Batterieregal Tongue .. und ich sehen ... tausend verschiedene Batterien Tongue ... ich kontaktiere Hörni erneut um etwas genauer zu erfahren was sie mit „groß“ meint Tongue.. Als wir dieses Hindernis überwunden hatten haben wir uns wieder auf den Weg gemacht und kamen dann auch 10 Minuten später, ohne uns zu verfahren beim Treffen an Tongue
14 Uhr ... wir sind endlich am Ziel unserer Träume angekommen. Wir marschieren auf das Gelände des Jungendparks und sehen von weitem eine Frau mit pinken Haaren ... ich denke mir gleich .. das kann nur Hörni sein Tongue ... nachdem wir hörni, anakin & tweety begrüßt haben kam kurze Zeit später auch schon der Heiger & hippie .. und noch etwas später Snupel & Suka .. da war die Bande komplett und es begann ein echt lustiger Abend.
Das meiste wurde ja bereits schon erzählt Tongue
Heiger war kaum da, da hatte er schon sein erstes Bier leer gemacht und nahm sich schon das zweite Tongue
Snupel hat dann den komischen Appel-Schnaps geöffnet und Suka hat sich von dem Zeug glatt die Hose vollgekotzt :mrgreen:

21:30 Uhr ... die menge war besoffen .. die Party im vollen gange Tongue .. suka probierte sein Können im Kranich machen aus und kam auf die Idee einen Kranich auf ner Mülltonne zu machen. Als er auf der Mülltonne stand hatte er dann voll schiss das, dass ding einbricht (was auch wirklich zeitweise so aussah Tongue) und brüllte dauernd :“Die bricht ein!!“ ... und Hörni immer zurück: „Die bricht nicht ein!!“ Tongue
So das war das letzte was ich so mitbekommen habe bevor ich ins bett gegangen bin.

Sonntag 07.09.2003:

Gegen morgen .... ich erwache .. und schau mich um ... moment ... wer ist das in dem Bett gegenüber ??? .. ich kratz mich am kopf aber ich kann ihn nicht identifizieren Tongue ... ich beschließe mich wieder hinzulegen Tongue .. später wache ich dann wieder auf ... diesmal erkenne ich diese unbekannte gestalt gegenüber ... es ist .. der Suka Tongue ... einen moment später wacht er auch auf Tongue .. er fragt mich wieso er bei mir im zimmer ist und nicht bei Heiger usw. ... doch ich kann ihm diese Frage auch nicht beantworten Tongue ...ich weiss nur das Hörni ihn hier abgeladen hat Tongue
Wir machen uns dann auf die suche nach den anderen ... die uns im schlaf fotografiert haben um sie zur rede zu stellen Tongue ... treffen dann snupel, knuddel, tweety und hippie. Suka und tweety gehen sein T-Shirt suchen das er wohl irgendwann am abend verloren haben muss Tongue
Später gehen dann Hörni & Tweety noch Bier holen um den unendlichen Durst von Suka zu löschen :mrgreen: ... Nach und nach verabschieden sich alle ... zu erst geht hippie, deren Zug um 12 Uhr (?) abfährt .. dannach grillen wir noch ein bisschen und gegen 13:30 Uhr fahren dann auch Hermi, goofy, knuddel und ich los.
Ich bin dann wieder so gegen 17 Uhr zu hause.
Das war das erste Chattreffen... ich fand es total genial und werde es nie vergessen ... ich hoffe es werden noch viele weitere Treffen folgen.

Bis dann
Fire

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste