Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessehalber
Na dann will ich mich doch auch mal der Reihe der Sonntagskinder anschließen Big Grin Diese Menschen sollen ja angeblich sehr viel Glück im Leben haben, allerdings ist mir das noch nicht aufgefallen. Der glücklichste Moment meines Lebens war - nach der Geburt meiner Schwester - wohl der Tag an dem ich meinen Schatz kennengelernt habe, aber alles der Reihe nach...
Der Sommer in dem ich geboren wurde, soll tierisch heiss gewesen sein, ich schätze mal, das hat mich dann auch später zu einem Frostköttel werden lassen! Alles was unter 20 Grad liegt, ist für mich schon tiefster Winter Santa2
Als ich klein war, hab ich bei ner Kirmes mal auf nem Pony gesessen, bei dem der Sattel nicht richtig fest war und ich runter geplumbst bin. Seitdem meide ich Pferde, mag aber ausser Spinnen und ähnlichem Kriechtier eigentlich alle Tiere.
Eigentlich wollte ich früher immer viel lieber ein Junge sein, bis zu dem Tag als Donnie von den New Kids in mein Leben trat, da war ich drauf und dran, nach Amerika auszuwandern, um dort vor seiner Haustür auf ihn zu warten! Na ja, bis Amerika hab ich´s nie geschafft, war dann aber auch nicht weiter schlimm, als East 17 auf die Bildfläche traten und ich mich in Tony Mortimer verknallte. Bis nach England hab ich´s dann aber auch nicht geschafft Wink
Ich hab dann irgendwann meine erste große Liebe kennengelernt, die mich dann nach knapp acht Jahren wegen seiner Arbeitskollegin verlassen hat. Im Nachhinein bin ich ihm dafür unendlich dankbar, denn sonst hätte ich wahrscheinlich nie meinen allergrößten Schatz auf der Welt kennengelernt, mit dem ich jetzt ein Haus baue. Love

Ich durfte früher nie Haustiere haben, weil meine Mutter das nicht wollte, also haben sie mir irgendwann ein Aquarium geschenkt. In meiner eigenen Wohnung hatte ich dann aber ganz schnell einen Hamster und einen Chinchilla und bin jetzt stolze Besitzerin eines echt griechischen Straßenhundes Big Grin

Unser Krankenhaus besuche ich hin und wieder, aber beim Vornamen spricht man mich dort noch nicht an Wink Zuletzt war ich da, weil ich die Treppe runtergepurzelt bin und mir das Gesicht aufgeschlagen habe. Ich hatte aber auch schon mal ein Loch im Kopf, einen doppelten Armbruch, zwei Fingerbrüche und ne Blinddarmentzündung, die zunächst als Schwangerschaft diagnostiziert wurde...

Meine Schwester ist 12 Jahre jünger als ich und wir verstehen uns prächtig!
Meine Mutter heisst Beate und hat auch ne Schwester, die sprechen aber nicht mehr miteinander Streit

Ich hasse Fensterputzen und bügeln, bin aber sonst sehr pingelig, wenn´s um die Hausarbeit geht. Ich hasse es, wenn man schmutziges Geschirr auf die Spüle und nicht gleich in die Spülmaschine stellt.

Beim Autofahren muss ich dauernd auf´s Klo, selbst wenn ich stundenlang nichts getrunken habe.

Ich hasse Regentage wie diese und liege dann am liebsten mit meinem Schatz und meinem Hundi auf dem Sofa!
Ich trinke gerne Weizenbier und Kakao und für Gyros mit Zaziki könnte ich sterben...

So das sollte erst mal reichen Smile

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste