07.09.2003, 21:59
Hallo!
Ich war total begeistert vom Chatter-Treffen
Habe ich mal vom Suka inspirieren lassen und werde auch berichten.
Ich bin am Samstag morgen so ganz entgegen meiner Gewohnheit mit dem Zug angereist. Als ich dann endlich in um 11:30 Uhr HH ankam musste ich nur noch auf den Zug vom Heiger warten. Als er dann ankam, fast zeitgleich, musste ich natürlich erst mal den Heiger finden. Als ich ihn gefunden habe begrüsste er mich mit den Worten "Ohje ich hab´s befürchtet" (warum auch immer
). Nun hatten wir uns gegenseitig kennengelernt und dachten während wir auf Suka und Snupel warten, die uns ja eigentlich um 12:15 abholen wollten, trinken wir erst mal einen. Es wurde 12:15 Uhr und wir warteten an unseren vereinbarten Treffpunkt. Weder das Snupelchen noch der Suka tauchten auf und meldeten sich auch nicht (wie auch mit falscher Handy Nummer
). Snupel anrufen konnten wir auch nicht, weil der Heiger Snupels Nummer nicht hatte. Heiger drehte eine Runde nach der anderen durch den Bahnhof um sie zu suchen aber leider sehr erfolglos.
Um 13:00 Uhr dachten wir dann na dann zu Plan B, wobei wir noch nicht wussten wie der aussah. Erst mal unser Hörnchen angerufen. Sie gab uns die Empfehlung ein Taxi zu nehmen. Also wir zum Taxistand und nen Taxi gesucht. Ich habe ein Taxi gewählt (was der Heiger mir noch in einem Jahr vorhalten wird
) und dann ging es los zu einer sehr abenteuerlichen Taxifahrt durch HH.
Man sollte ja eigentlich davon ausgehen, dass sich Taxifahrer in ihrer Stadt auskennen. Aber man kann sich eben irren.
Der Taxifahrer hatte absolut keine Ahnung. Nach einer halben Stunde hielt er an und fragt uns wo er denn hin müsse, wovon wir beiden keine Ahnung hatten. Wir hatten die besagte Strasse zwar gefunden aber wussten es ja nicht. Wir nochmal Hörnchen angerufen. Sie sagte "Ihr seid fast da." Wir freuten uns schon, aber mal wieder ein Irrtum.
Nach weiteren 30 Minuten waren wir reichlich genervt und Heiger sagte wenn der Betrag für den Preis dreistellig werden würde springt er aus dem fahrenden Taxi.
Dann hatten wir aufeinmal bemerkt, dass wir uns auf der richtigen Strasse befinden und haben mit viel Geduld den guten Mann an die richtige Stelle gelotzt. Wir sind ausgestiegen, haben den vereinbarten Preis gezahlt und sind dann zu Fuss weiter. Also alles in allem sind wir dann nach 1 Stunde 15 min. endlich am Ziel gewesen.
Als wir dann endlich da waren, waren alle anderen schon da ausser Snupel und Suka und wir waren doch verwundert, dass die beiden noch nicht da waren. Dann kam erst mal das Vorstellen und alle waren so wie ich mir es gedacht habe. Nach weiteren 30 Minuten kamen dann auch endlich Snupel und Suka an. (welch Freude)
Nachdem dann schon das Bier kräftig verteilt worden war und man sich dann auch schon länger unterhalten hatte, ging es auch mal mit dem Grillen los. Wir waren eben alle hungrig.
So nach und nach wurde es dann immer lustiger und einige wurden immer mehr betrunken, Suka musste sich zwischenzeitlich umziehen und irgendjemand kam auf die Idee lasst uns zum See gehen und ne Runde schwimmen. Nunja Hörnchen, Tweety, Heiger und Suka haben es dann auch in die Tat umgesetzt und es war einfach nur lustig.
Wir haben dann hinterher noch weiter gefeiert und es wurde immer später. Die ersten hatten sich mittlerweile zurückgezogen. Naja so um 1:30 Uhr hab ich dann auch nen Abflug gemacht und wollte endlich schlafen.
Dann kam eine relativ kurze Nacht. Erst konnten wir (Snupel, Knuddel und ich) nicht schlafen, weil der Heiger so laut geschnarcht hat. Als wir dann endlich eingeschlafen waren polterte der Heiger so um 5:00 Uhr durch das Zimmer und war weg. (und wir wieder wach). Naja der Heiger kam dann irgendwann wieder (er war wohl ne Zeit auf der Suche nach seinem Bett und konnte es nicht finden), wollte wieder schlafen und kletterte hoch ins Bett, drehte sich um und fiel dann aus dem Bett und es rumpelte mal wieder fürchterlich. Danach war es dann irgendwie vorbei mit dem schlafen. :?
Nach dem Frühstück kamen dann auch so langsam die anderen mal wieder an und es ging weiter. Suka suchte noch immer nach seinem T-Shirt und Heiger fragte nur Was haben wir eigentlich in dem Tümpel gemacht?
Mittlerweile wurde es schon wieder später und es wurde das erste Bier verlangt, dass allerdings ausgegenagen war. Also sind Hörnchen und Tweety noch mal eben Bier holen gegegangen damit keiner verdursten musste.
Dann musste ich leider schon weg, damit ich meinen Zug nicht verpasse, dachte ich so Na dann mal los. Auf Taxi hatte ich verständlicher Weise keine Lust
also wollte ich die S-Bahn nehemen bis zum Bahnhof. (mein Dank gilt hier besonders Snupel die mich netterweise eben zum S-Bahnhof gebracht hat
) Wäre ich auch nur ein wenig später los, dann hätte ich die Bahn verpasst und dann natürlich meinen Zug. So endete für mich ein sehr schönes WE in HH.
Danke an:
Hörnchen (Sie hat alles so toll organisiert)
Fire (der sehr still aber total nett war)
Knuddel (die ich schon immer mal kennenlernen wollte)
Hermi (der mir einiges erklärt hat, und noch mehr Fotos gemacht hat)
Heiger (ohne den ich am Bahnhof ziemlich alleine gewesen wäre und die Nacht echt langweilig gewesen wäre)
Suka (mit dem wir sehr viel Spass hatten)
Anakin (der für die Musik gesorgt hat)
Snupel (für die Fahrt zum S-Bahnhof)
Goofy (der einfach total in Ordnung ist und der Grillmaster war)
Tweety (die ebenfalls alles organisiert hat und mitten in der Nacht aufgeräumt hat)
Es war einfach toll und ich hoffe es folgen noch weitere Treffen
Also bis dahin dann
Hippielein
Ich war total begeistert vom Chatter-Treffen

Habe ich mal vom Suka inspirieren lassen und werde auch berichten.
Ich bin am Samstag morgen so ganz entgegen meiner Gewohnheit mit dem Zug angereist. Als ich dann endlich in um 11:30 Uhr HH ankam musste ich nur noch auf den Zug vom Heiger warten. Als er dann ankam, fast zeitgleich, musste ich natürlich erst mal den Heiger finden. Als ich ihn gefunden habe begrüsste er mich mit den Worten "Ohje ich hab´s befürchtet" (warum auch immer

Um 13:00 Uhr dachten wir dann na dann zu Plan B, wobei wir noch nicht wussten wie der aussah. Erst mal unser Hörnchen angerufen. Sie gab uns die Empfehlung ein Taxi zu nehmen. Also wir zum Taxistand und nen Taxi gesucht. Ich habe ein Taxi gewählt (was der Heiger mir noch in einem Jahr vorhalten wird

Als wir dann endlich da waren, waren alle anderen schon da ausser Snupel und Suka und wir waren doch verwundert, dass die beiden noch nicht da waren. Dann kam erst mal das Vorstellen und alle waren so wie ich mir es gedacht habe. Nach weiteren 30 Minuten kamen dann auch endlich Snupel und Suka an. (welch Freude)
Nachdem dann schon das Bier kräftig verteilt worden war und man sich dann auch schon länger unterhalten hatte, ging es auch mal mit dem Grillen los. Wir waren eben alle hungrig.
So nach und nach wurde es dann immer lustiger und einige wurden immer mehr betrunken, Suka musste sich zwischenzeitlich umziehen und irgendjemand kam auf die Idee lasst uns zum See gehen und ne Runde schwimmen. Nunja Hörnchen, Tweety, Heiger und Suka haben es dann auch in die Tat umgesetzt und es war einfach nur lustig.
Wir haben dann hinterher noch weiter gefeiert und es wurde immer später. Die ersten hatten sich mittlerweile zurückgezogen. Naja so um 1:30 Uhr hab ich dann auch nen Abflug gemacht und wollte endlich schlafen.

Dann kam eine relativ kurze Nacht. Erst konnten wir (Snupel, Knuddel und ich) nicht schlafen, weil der Heiger so laut geschnarcht hat. Als wir dann endlich eingeschlafen waren polterte der Heiger so um 5:00 Uhr durch das Zimmer und war weg. (und wir wieder wach). Naja der Heiger kam dann irgendwann wieder (er war wohl ne Zeit auf der Suche nach seinem Bett und konnte es nicht finden), wollte wieder schlafen und kletterte hoch ins Bett, drehte sich um und fiel dann aus dem Bett und es rumpelte mal wieder fürchterlich. Danach war es dann irgendwie vorbei mit dem schlafen. :?
Nach dem Frühstück kamen dann auch so langsam die anderen mal wieder an und es ging weiter. Suka suchte noch immer nach seinem T-Shirt und Heiger fragte nur Was haben wir eigentlich in dem Tümpel gemacht?

Dann musste ich leider schon weg, damit ich meinen Zug nicht verpasse, dachte ich so Na dann mal los. Auf Taxi hatte ich verständlicher Weise keine Lust

Danke an:
Hörnchen (Sie hat alles so toll organisiert)
Fire (der sehr still aber total nett war)
Knuddel (die ich schon immer mal kennenlernen wollte)
Hermi (der mir einiges erklärt hat, und noch mehr Fotos gemacht hat)
Heiger (ohne den ich am Bahnhof ziemlich alleine gewesen wäre und die Nacht echt langweilig gewesen wäre)
Suka (mit dem wir sehr viel Spass hatten)
Anakin (der für die Musik gesorgt hat)
Snupel (für die Fahrt zum S-Bahnhof)
Goofy (der einfach total in Ordnung ist und der Grillmaster war)
Tweety (die ebenfalls alles organisiert hat und mitten in der Nacht aufgeräumt hat)
Es war einfach toll und ich hoffe es folgen noch weitere Treffen
Also bis dahin dann
Hippielein

Lache wenn es zum weinen nicht reicht
Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens zubringen werde. (Woody Allen)
Ich weiss nicht was es ist, aber ich spüre es ganz deutlich. (Francis Ford Coppola)
Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens zubringen werde. (Woody Allen)
Ich weiss nicht was es ist, aber ich spüre es ganz deutlich. (Francis Ford Coppola)