Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. King-Chattertreffen
Bin auch gerade vom Treffen zurück.

Man das war ein Wochenende. Bounce
Ich habe mich schon tierisch auf die ganzen Leute gefreut und muß sagen, daß ich mich in keinem getäuscht habe. Superliebe und supersüße Menschen.

Mein Wochenende hat damit angefangen das meine Tochter eine Stunde länger geschlafen hat als sonst. Sprich, ich hatte auch eine Stunde weniger Zeit mich fertig zu machen. Zum Gluck hat dann der Suka angerufen, das es bei ihm eine halbe Stunde später wird. So hatte ich noch ein wenig Luft. Was mich natürlich, unpünktlich wie ich bin, nicht davon abgehalten hat, trozdem noch zu spät zu kommen.

Also gesagt getan habe ich dann den Suka in Braunschweig vom Bahnhof abgeholt. Habe ihn auch gleich erkannt. Wo er mich gesehen hat ist er auch gleich im Untergrund abgetucht Eek13 (So scheiße sehe ich doch gar nicht aus! :hammer ) Aber, wie er mir sagte, hat er nur den Weg zum Parkplatz nicht gefunden. :roll:

Wir sind dann also los. Nachdem ich dann endlich alles erledigt hatte (tanken usw.) waren wir dann endlich auf dem Weg nach Hamburg. Die Fahrt war sehr lustig. Wir haben uns echt gut unterhalten. Manchmal war ich so abgelengt, das ich fast die Abfahrten verpasst hätte.

Als wir dann am Bahnhof in Hamburg, wo wir Heiger und Hippie abholen sollten ankamen, habe ich erstmal verzweifelt versucht einen Parkplatz zu bekommen. Im Endeffekt habe ich dann im Halteverbot geparkt. Ich war schon so aufgeregt. Leider, da wir eine Stunde später da waren und ich eine falsche Handynummer von Hippie hatte, waren die beiden schon nicht mehr da. Nachdem wir uns den Anfahrtsweg aus dem Internet geholt hatten, fuhren wir also zum Treffen. Nachdem wir uns dann noch zwei mal verfahren hatten, kamen wir endlich an.

Ich sagte noch zum Suka, das wir bestimmt die letzten sind und so war es dann auch. Wir sahen dann von weitem einen pinken Kopf und Suka meinte das könne nur das Hörnchen sein. Er hatte natürlich recht.

Das Wochenende werde ich nie vergessen.

Vielen Dank an Hörni und Tweety für die tolle Organisation. Es hat mir dolle Spaß gemacht. Daumenhoch

Danke auch noch an Suka für die finanzielle Unterstützung. Und die nette Unterhaltung beim Autofahren. (Auch wenn du auf der Rückfahrt eingeschlafen bist. Sleep

Danke Anakin für den musikalischen Beitrag. Auch wenn er manchmal gestreikt hat :hammer

Danke an Heigerle für die akrobatischen Künststücke :lach Und natürlich, das du trotz der langen Anreise gekommen bist. Knuddel2 Remybussi

Danke auch an Knuddel und Hippie für die nette Unterhaltung im Bett. Biggrin

Danke natürlich auch an Goofy, der mich sicher durchs düstere Unterholz beleitet hat Eek

Danke auch an Hermi, das er es ermöglicht hat Goofy, Knuddel und Fire mitzubringen. Bounce

Und last but not least, danke an Fire, der trotz das es ihm nicht gut ging zum Treffen gekommen ist. Remybussi

Ich hoffe das es nicht das letzte Treffen gewesen ist. Aber davon gehe ich nicht aus. Und es wäre nicht schlecht, wenn noch ein paar mehr Leute kommen würden.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste