07.09.2003, 16:02
also, dann bin ich mal dran.
Ich wurde mit ner Saugglocke Geboren, keine Ahnung, so heisst das Teil nunmal. Deswegen habe ich seid meiner Geburt eine kleine Beule aufm Kopf. Die sieht man aber nicht, ich sehe deswegen nicht deformiert aus oder so
. Naja, ich wollte bei meiner Geburt bestimmt nicht raus. Ich habe meiner Mom nämlich nen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht: sie wollte ein Sonntagskind - aber ich habe bis Montag gewartet
. Aber das ist auch ganz gut so, denn sonst wäre Elvis Presleys Todestag (16.8.77) auf meinem 7. Geburtstag gefallen.
Ich habe verdammt kleine Hände und Füsse (Schuhgröße 41), aber das haben alle in meiner Familie.
Ich bin ziemlich altmodisch, aber zum größten Teil nicht freiwillig:
Ich besitze kein Handy (will auch keins)
Ich besitze keinen DVD-Player (den hätte ich gerne)
mein PC ist 3 3/4 Jahre alt: ein Pentium3 mit 500 Mhz und 17GB-Festplatte
Ich habe mal bei Toys ´R´ Us gearbeitet und Stefan Effenberg bedienen müssen
so, mehr fällt mir zu meinen Besonderheiten nicht ein, ansonsten bin ich ein 0815-Mensch
Ich wurde mit ner Saugglocke Geboren, keine Ahnung, so heisst das Teil nunmal. Deswegen habe ich seid meiner Geburt eine kleine Beule aufm Kopf. Die sieht man aber nicht, ich sehe deswegen nicht deformiert aus oder so

Ich habe verdammt kleine Hände und Füsse (Schuhgröße 41), aber das haben alle in meiner Familie.
Ich bin ziemlich altmodisch, aber zum größten Teil nicht freiwillig:
Ich besitze kein Handy (will auch keins)
Ich besitze keinen DVD-Player (den hätte ich gerne)
mein PC ist 3 3/4 Jahre alt: ein Pentium3 mit 500 Mhz und 17GB-Festplatte
Ich habe mal bei Toys ´R´ Us gearbeitet und Stefan Effenberg bedienen müssen

so, mehr fällt mir zu meinen Besonderheiten nicht ein, ansonsten bin ich ein 0815-Mensch