Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessehalber
Kleiner Nachtrag Tongue

Ich bin in einer Stadt geboren, die Fontane sehr liebte und oft besuchte, deshalb findet man an jeder Ecke eine Fontane-Apotheke oder eine Fontane-Buchhandlung - ich selbst kann Fontane jedoch gar nicht leiden. :mrgreen: Meine Großeltern mütterlicherseits stammen aus den Kaparten und meine Oma "bespricht" Krankheiten. Man könnte meinen Vater als steinreich bezeichnen, würde es aber wörtlich meinen; sein Hobby sind Mineralien und Edelsteine, sein Lieblingsurlaubsort ein Steinbruch. [Bild: new1.gif] Ähnlich wie Ginny hatte ich in der Pubertät schreckliche Migräne-Attacken, was ich in der Oberstufe oft als Mittel zu einem schulfreien Tag ausnutze. Tongue Mit 16 erfuhr ich, daß ich nicht adoptiert bin Frown und viele denken, meine Schwester und ich hätten unterschiedliche Väter, da wir so ungleich sind. Die einzige Auszeichnung, welche ich jemals in meinem Leben bekam, ist die "Goldene Artischocke 2001", und die steht in meinem Bücherregal. Tongue Denn ich liebe Artischocken und Tomaten; Pasta esse ich täglich. In der Schule war mein Lieblingslehrer Herr Sackschewski, zuständig für Kunst. Nur machte er Sachen, die sehr unkonventionell waren - wie beim Thema "Der Akt" (Nacktbilder von sich in der Klasse zu verteilen). Das war dem Direktor dann leider doch zuviel. :mrgreen: Ein Ex-Freund von mir zeichnete aus Rache meine Freundin und mich nackt, dieses Bild befindet sich jetzt im Booklet einer Garagenband. *ähm* Mein Freund ist Araber und hat mich zum Couscous bekehrt. :mrgreen: Ich esse gerne Blumenblätter und liebe alten Schmuck von meiner Oma. Und ich mag Friend sehr für diesen schönen Thread. Remybussi

Gwenny

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste