Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessehalber
Ich bin auch rechtshänder und so gut wie nie krank. Ich habe das letzte mal aus Krankheit in der vierten Klasse gefehlt. Und habe seit der 7 klasse nicht eine Unterrichtsstunde verpasst. (bin jetzt in der 9. Klasse)
Die letzte Krankheit die ich hatte war eine Mittelohrentzündung (hatte aber vorher noch nie Ohrenschmerzen) und das war im Dezember 2001. Meine Mutter hat eine halbschwester die genau am selben Tag wie sie geboren ist. Und meine Oma hat am selben Tag wie ihre Schwester zur welt gekommen nur 16 Jahre später. Ich habe ein Katze die Lucio heißt. Wir haben einen riesigen Garten auf dem ein Baum steht der sogar in Regionalen Landkarten eingezeichnet ist. Ich war früher ein verehrer von dem Spiel Tomb Raider. Ich habe noch nie an einer Zigarette gezogen bin aber schon zwei mal besoffen nach hause gekommen. Was aber nicht mehr vorkommen wird. Ich habe unter meiner linken Achsel ein kleines Hautüberbleibsel (einige nennen es auch Furunkel) Ich kann 21 Centstücke auf meinen Ellenbogen stapeln und dann mit der Hand am selben Arm wieder auffangen. das sind 3 Centstücke mehr als offizeller weltrekord!!!!
Außerdem habe ich noch 75 Nummern in meinem Handy gespeichert. Ich bin in Leipzig geboren lebe aber schon 13 Jahre in niedersachsen. Ich bin Hannover 96 Fan hasse aber ansonsten Fußball. Ich fahre gerne Skateboard bin mit meiner Freundin schon fast anderthalb Jahre zusammen.
Ich spiele gerne Solitär am Computer (meine Rekordzahl: ca. 8000 Punkte) gucke sehr gerne Filme und liebe Musik.
Ich bin Realschüler will aber noch abitur machen. Treffe mich gerne mit Freunden und fahre sehr gerne Skateboard.
Und wenn ich mal in anderen Städten bin hab ich andauernd das Gefühl einen von euch zu treffen! Wink
Und sonst lese ich noch viel und schreibe auch gerne. Und ich bin gerne auch mal für eine Jackass aktion zu haben.
So vielleicht fällt mir später noch was ein.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste