Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessehalber
Nu gut, fang ich auch mal an:

Ich geh mittlerweile auf die 40 zu Heulsuse Bin dafür erstaunlicherweise Mutter (was ich vor 2 Jahren noch entrüstet abgelehnt hätte :mrgreen: ). Habe bis dahin in der Arbeit mein Heil gesucht (wenn man als Mainzelfrauchen in Stuttgart lebt, hat man keinen anderen Halt Cry ). Bin Allergikerin und immer auf der Suche nach was Neuem. Also, was Allergien angeht, bin mittlerweile gegen alles, was blüht, fast alle Obstsorten, Tierhaare, Hausstaub, einige Gemüsesorten und Milchzucker allergisch. Macht das Leben spannender Biggrin

War dann vor ein paar Jahren auf der Suche nach einem neuen Job in einer anderen Stadt und siehe da: jetzt hab ich ihn Confusedchnuller

Habe mittlerweile nur noch 3 Nymphensittiche, dafür ja einen Hund dazubekommen (praktisch mitgeheiratet). Wohne in einem gigantisch grossen, noch lange nicht fertig renoviertem Haus.

Ach ja, Vergangenheit: Habe 3 Geschwister, deren Namen alle mit U anfangen, genau wie meiner. Der besondere Gag: meine Schwester heisst auch Ute, genau wie ich. Meine Brüder Uwe und Ulrich. Ich bin die Jüngste, wobei Ulrich nur 8 Monate älter ist als ich. Aber nicht das ihr denkt, ich wär ein Frühchen! Nein, ich kam 2 Wochen zu spät. So, und nun viel Spass beim Grübeln Evildenk
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste