06.09.2003, 00:15
Hm ... Ich bin gemüsesaft- und tomatensüchtig. Ich putze mir gerne unter der Dusche die Zähne. Ich färbe mir seit neun Jahren regelmäßig die Haare blond. Ich sammele Zeitschriften. Als ich Kind war, hatten wir alle möglichen Haustiere, die uns meist zugelaufen waren. Mit 14 Jahren habe ich eine Zeitlang die Schule geschwänzt, bis ich einen Verweis bekam. Meine beste Freundin wollte mich überreden in den Sommerferien nach Italien durchzubrennen und begann schon italienisch zu lernen. Mit manchen meiner Lehrer war ich auch über den Unterricht hinaus befreundet, eine Lehrerin treffe ich noch heute ab und zu. Ich interessiere mich für Serienmörder. Ich bin an einem Sonntag geboren. Meine Eltern sind seit fast 10 Jahren getrennt, jeder hat eigene Partnerschaften, leben aber trotzdem noch im gleichen Haus und sind veheiratet. Meine Mutter bezeichnet sich als "Hexe" und "Revoluzzerin" und kann Leute verfluchen. Mein Bruder ist zehn Jahre älter als ich und in sehr vielem völlig anders als ich. Ich glaube an Elfen, Zwerge und Einhörner. Mein Vater ist u.a. freier Künstler und ich habe das Talent zum Zeichnen von ihm geerbt. Ich schreibe gerne Geschichten. Ich muss ständig Kaugummi kauen oder irgendetwas lutschen. Dafür trinke ich keinen Alkohol und rauche nicht. Als Kind litt ich unter einem Zählzwang und anderen Ticks, der Kinderarzt bezeichnete mich als "hysterisch". Wenn ich Kopfschmerzen hatte, schmierte ich die Stirn mit Penatencreme ein und dachte das hilft. Ich litt später während meiner Jugend unter starken Migräneattacken. Im Grundschulalter verliebte ich mich mehrmals in Zeichentrickfiguren. Mein bester Freund und ich nannten uns "Tick" bzw "Trick" und wollten von den Lehrern ebenso genannt werden (wurde aber abgeschmettert). Mit sechs Jahren erfanden ich und eine Freundin die "Computerbücher", mit denen man zaubern kann. In dem Haus in dem ich lebe wurde vor über 100 Jahren der Heimatdichter Franz-Peter Kürten geboren. Meine Mutter wollte mich vor meiner Geburt "Maximillliane" nennen, aber die Verwandten waren entsetzt und so wählte sie aus Trotz einen extra kurzen Namen aus. Meine Mutter ist seit über 20 Jahren mit ihrer Familie zerstitten und ich kenne einen Teil meiner Verwandten nicht. Ein paar Angehörige leben in Amerika. Meine Urgroßeltern waren Juden und mussten damals emigrieren. Mein Großvater väterlicherseits war angeblich Pole. Ich mag vor allem Männer ab dreißig Jahren aufwärts. Die große Liebe meines Lebens ist vor ein paar Monaten gestorben.