05.09.2003, 22:55
Mein Hund heißt Tommy, ist schwarz und 6 Jahre alt, kommt aus Spanien und wir zogen ihn mit der Flasche groß. Mein PC steht im Wohnzimmer meiner Eltern, und neben mir blinkt eine Herzlampe, die ich abends immer ausstellen muss, da sie mit dem Stromkreislauf des PCs verbunden ist und automatisch angeht. Ich stell Teller, nachdem ich von ihnen gegessen habe, am liebsten auf die Seite ohne abzuräumen, und am liebsten esse ich vorm PC. Ich habe bis ich sechs war an den Weihnachtsman geglaubt und schrieb dem Osterhasen Briefe, die er nicht erwiederte. Außerdem suchte ich noch im Herbst nach versteckten Eiern, weil ich im April welche hätte übersehen können. Meine erste Geschichte schrieb ich über den Frühling im Alter von 9 Jahren in der dritten klasse und sie war fünf Seiten lang. Ich dachte, "zum Beispiel" würde "zumweichbiel" geschrieben, "Männschen" käme von "Mann", und "Ping" wäre eine Farbe und kein Geräusch. Ich habe eine so schlimme Schrift, dass mein Geschilehrer mir letztes Jahr zu meiner Arbeit schrieb, dass es eine Zumutung und geradezu unleserlich für jemanden wäre, der alte Schriften aller Arten studiert und entziffert hätte, meine Englischlehrerin lies mich eine Arbeit wegen unleserlichkeit nachschreiben. Mein Französischlehrer findet, dass ich die Sprache der Liebe so spreche wie ein kastriertes Eichhörnchen, mein Deutschlehrer heißt Gottfried und ich duze ihn. Ich war begeisterter Turtle-Fan und dachte immer, die Turtles würden rund um die Uhr Filme drehen und immer wieder nachspielen müssen, so oft, wie ich sie mir ansah. Meine Eltern heißen Carmen und Jörg und sind geschieden, meine Tante ist vier Jahre jünger als mein Onkel. Ich bin vor einem Jahr ungezogen und mag es auch, wenn Schnee meine Nase kitzelt. Ein Klassenkamerad von mir schrieb in der zweiten Klasse "Als IcH und FlO kriLen geGaNgan waRen und FlOriaN heufchen maChte", und ich weiß nicht, was ich damals schrieb. Füher spielte ich immer im Regen und mochte den Winter lieber als den Sommer. Bei mir ist es Nachts kälter als draußen. Ich bin erkältet und war heute nicht in der Schule, habe den ganzen Tag geschlafen, Husen, Bauchschmerzen und war dieses Jahr in Spanien. Ich bin verschmust und weiß NICHT, wie Bananenkuchen schmeckt, da ich ihn eigentlich noch nie probiert habe. In drei Wochen bin ich 18 und weiß dann, wo der Lachs springt. Ich habe keine Ahnung, wieviel Einwohner Kassel hat, aber da komm ich her. Außerdem habe ich meine letzten Geschi-Hausaufgaben nicht gemacht und überlege, ob ich den Truthahn durch Gwenny ersetze :mrgreen:
Und jetzt muss ich aufs Klo und in den chat
Und jetzt muss ich aufs Klo und in den chat