05.09.2003, 22:23
Zwei Krähen?? Geil :mrgreen:
Ich hab noch mehr auf Lager..also ich sogar zwei Hunde, eine riesige Bernardhinerin ganz im Cujostyle und einen Schäferhund, außerdem piepen bei mir zwei Wellensittiche und zwei "Minipapageien" rum. In dem (viel zu) großen Garten den meine Eltern vor 6 Jahren zusammen mit meinem Haus gekauft haben leben außerdem noch ein Haufen Hühner und zwei Enten
weet An meiner Wand kleben insgesamt 30 Poster, 14 davon sind Buffy und/oder Sarah Michelle Gellar-Poster und auf dem anderen Großteil sind Linkin Park oder Avril Lavigne zu sehen. Ich hab mal ein Kabel mit einer Schere durchgeschnitten und von einem 3-Meter hohen Baum einen Bauchklatscher ins Wasser gemacht
In meinem Dorf wohnen 1200 Leute und ich bin in Magdeburg geboren und lebte einige Jahre in Niedersachsen, bis ich hierher zog. Meine Eltern heißen Uwe und Ute und sind 1966 geboren
Ich hab noch mehr auf Lager..also ich sogar zwei Hunde, eine riesige Bernardhinerin ganz im Cujostyle und einen Schäferhund, außerdem piepen bei mir zwei Wellensittiche und zwei "Minipapageien" rum. In dem (viel zu) großen Garten den meine Eltern vor 6 Jahren zusammen mit meinem Haus gekauft haben leben außerdem noch ein Haufen Hühner und zwei Enten