05.09.2003, 22:14
Mhm, ich hatte mal zwei Krähen als Haustiere und auch eine Brille (Wer hat die Kontaktlinsen erfunden? Ich will ihn küssen :mrgreen
, beides verschwand, als ich etwa 15 wurde.
Ein Hund gehört zu meinem Eigentum, lebt aber bei meinen Eltern und ist eine 40-Kilo-Bestie, also fast wie meine Schwester, die mit 12 gerne ohne zu bezahlen bei Deichmann shoppte (
). Mein Papa arbeitete mal für Studio Hamburg und durfte Verona kennenlernen - PEEP - außerdem sind meine Eltern begeisterte FKK-Gänger und versuchen so, dem Massentourismus in Mecklenburg entgegenzuwirken. :mrgreen: Ich bin Tattoo- und Piercingfrei, dafür habe ich ein schönes Muttermal neben dem Bauchnabel.
Im Forum denken alle, ich wohne in Heidelberg, doch eigentlich bin ich nur dort immatrikuliert; mein Studentenwohnheim liegt zwischen zwei Ortschaften - eigentlich Niemandsland -, eine der Ortschaften ist Leimen, die Boris-Becker-Stadt.
In meinem Zimmer hängt ein Nick-Cave-Poster, auf dem er wie eine Mischung von Brad Pitt und Benicio del Toro aussieht.
Meine Mitbewohnerin ist Veganerin und deshalb weiß ich, wie eklig Sojamilch schmeckt. :mrgreen: Ich war mal Pionier (falls jemand das noch kennt
) und im Naturschutzverein, desweiteren habe ich eine Vorliebe für...sagen wir mal...Männer, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, wie Benicio halt:

Und ich liebe Schnee, wenn er auf der Nase kitzelt...
Oh, Gio wartet im Chat - Bye! :mrgreen:
Gwen

Und ich liebe Schnee, wenn er auf der Nase kitzelt...
Oh, Gio wartet im Chat - Bye! :mrgreen:
Gwen