Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schlechte (nicht-King) Filme
Ganz fies war auch noch Signs. Mann, war das ein Schlag ins Gesicht!
Ich kenne natürlich die ersten beiden Filme des Regisseurs, fand dabei sogar Unbreakable besser als The Sixth Sense (wobei ich damit wohl ziemlich alleine dastehe) und habe auch ganz und gar nichts dagegen, wenn ein Film sich Zeit nimmt und den Zuschauer nur langsam ins Geschehen zieht.
Aber das Ende von Signs...also dieses Ende... (SPOILER) Da kommen dann also wirklich GRÜNE Ausserirdische, die sich vor Wasser fürchten (genialer Schachzug, dann ausgerechnet die Erde heimzusuchen...), alles ganz genau so, wie es der kleine Junge in seinem ultraschlauen Buch gelesen hat. Famos, dieses Buch!
Aber nein, Hauptsache der Vater hat seinen Glauben wiedergefunden und zieht sich wieder die Robe über... ach, ich geh jetzt spazieren.

Es ist ja eigentlich schon wieder sehr clever, die Erwartungshaltung des Publikums zu täuschen und keine total überraschende und wahnwitzige Auflösung wie in den ersten beiden Filmen zu präsentieren, sondern genau das zu bieten, was man erwartet - aber eine so plumpe, billige, lieblos zusammengeschusterte "Huch, so fügt sich ja doch alles!"-Lösung...das geht gar nicht.
Hinfort, Signs! Auf Nimmerwiedersehen! Evil

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste