04.09.2003, 13:01
war bis jetzt nur einmal auf einem konzert und das war von *würg* Jeanette (schlagt mich nischhhh ) . Also die zwei Vorgruppen haben mir besser gefallen wie diese Scheiß-Jeanette-Kuh auf die man zwei stunden warten musste , sie ihre ältesten songs gekreischt hat und ein bisschen rumgehüpft ist . Vorgruppen waren Normal generation (kennt eh keiner , war aber cool ) und
Die 3. Generation (von der ich auch ein richtiges autogramm durch eine freundin bekommen hat die sie inder pause getroffen hat )
ich würde gerne auf eins der Ozzy Konzerte die jetzt demnächst in deutschland sind (mit HIM als Vorgruppe
) aber das lässt meine mutter nicht zu 1. weil es Ozzy ist (meine mutter hasst rock und allein darf ich da nich hin) 2 ich müsste irgendwie nach oberhausen kommen 3. wie soll ich die karten bezahlen
wäre auch gern auf eins der the rasmus konzerte gegangen aber die in meiner nähe sind ausverkauft oder waren schon . shit !

ich würde gerne auf eins der Ozzy Konzerte die jetzt demnächst in deutschland sind (mit HIM als Vorgruppe

wäre auch gern auf eins der the rasmus konzerte gegangen aber die in meiner nähe sind ausverkauft oder waren schon . shit !