Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzerte & Festivals
Also in meiner düsteren Jugend war ich schon einmal auf einem Kelly-Family-Konzert. Das war zu den Anfangszeiten als sie diesen Erfolg mit "An Angel" hatten und noch nciht wirklich überall bekannt waren.

Dann war ich, 1997 war es glabue ich, auf dem Konzert "Michael Jackson & Friends" in München. 9 Stunden Konzert, mit grade mal einer Pause von 30 Minuten! Bombastisch! Mit Leuten wie Zuccero, Peter Maffei, Skorpions, Sasha, Vanessa Mae, Boyzone und und und.....

Vor drei Jahren war ich dann mal auf einem Konzert von Pur in Basel. Da haben wir allerdings nur die Hälfte mitbekommen, weil erstens haben wir die Halle nciht gefunden sind also zu spät gekommen, dann haben wir gesagt, nach den ersten beiden Zugaben gehen wir, damit wir nciht in den ganzen Verkehrsstau reinkommen. Doch im Nachhinein habne wir erfahren, dass das nicht die Zugaben waren, sondern der zweite Teil von der Show.... Peinlich, peinlich.

Dieses Jahr im Juni waren wir bei Herbert Grönemeyer in München. Traumhaft. Da würde ich auf jeden Fall wieder hingehen. Die Atmosphäre war einfach klasse.

Im November werden wir dann erneut zu Pur gehen, diesmal bleiben wir aber biss zum Schluss Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste