Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böhse Onkelz
Jonsey schrieb:Ich hoffe ihr hasst mich deswegen nicht, und bin froh, das wir alle Gott sei Dank vom literaischen her auf derselben Wellenlänge sind. Euer Jonsey Wink

Warum sollten wir das? Dies ist doch ein Diskussionsforum, und ein solches wäre unnötig, wenn alle die gleiche Meinung hätten. Wink

Wie ich schon vor geraumer Zeit hier geschrieben hab, haben die Onkelz für mich eine positive Entwicklung genommen, was Ihre musikalischen Qualitäten angeht. Ich kann aber die Texte nicht ab. Wie oft soll man sich noch anhören, dass sie von den Medien ignoriert werden und trotzdem geradeaus ihren Weg gehen? Dass die Gesellschaft Scheisse ist? Dass die ganze Welt verlogen ist? :?:

Und das soll ich mir von einer Band sagen lassen, die aus komerziellen Gründen geschlossen die (natürlich absolut falsche!) politische Einstellung von heute auf morgen ablegt?

Es ist nicht alles schlecht, was die Onkelz machen. Das muss man hier auch mal ganz klar sagen. Es gibt einige nette Party-Songs z. B. von der "Onkelz wie wir"-CD, die auch ich mir (unter anderen) in jungen Jahren gekauft hatte. Aber alles in allem gehn mir die Typen, nicht zuletzt wegen der dauernden Sticheleien gegen die Ärzte und die Toten Hosen, nur noch auf den Geist ... :!:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste