Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzerte & Festivals
@jake, wie war denn roxette???

also bis jetzt war ich, wenn man mal von mini konzerten von unbekannten bands absieht, oder bei festen oder so, bei 3 konzerten.

das erste war in leipzig in der messehalle tabaluga und lilli, war vor 10 jahren oder so. ich fands damals wirklich schön.

die beiden anderen waren dieses jahr und beides open-air. zuerst der gröni im mai im stadion hier in C. war genial!!! wir standen in der dritten reihe und die stimmung war fantastisch. richtig geile atmosphäre. das wetter hat auch gestimmt.

das letzte war jetzt grad vor zwei wochen in wernesgrün bei peter maffay :oops: bin jetzt nicht fan von dem, aber meine Mum dafür riesiger fan, naja und sie wollte nicht alleine hin :roll: war auch open-air und das einzige konzert von ihm dieses jahr. war ganz ok, standen in der sechsten reihe. es waren insgesamt nur 4500 zuschauer, weshalb die atmosphäre schon bald heimelig war. man hat den musikern auch den spaß angemerkt, dass sie mal wieder richtig abrocken konnten, das einzige mal innerhalb eines jahres. besonders schön fand ich die performance von "über 7 brücken musst du gehn".

also alles in allem mag ich open-air lieber...in der halle würde ich glaub ich platzangst bekommen..

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste