02.09.2003, 09:40
Ich weiß wie das ist, nach ner OP. Du kommst dir vor wie der letzte Depp, besonders wenn du aufstehen musst und eigentlich keine Lust hast und wenn die dir sagen, du musst aufs Klo gehen aber du seit knapp 24 Stunden nichts getrunken hast (wie soll man da bitteschön pinkeln können?) Aber als die mir dann nen Katheter angedroht haben, da hab ich dann doch noch was aus meinen Nieren rausgequetscht *ggg*
Aber ich hab gehört, dass man für den Bauchnabel z.B. einen solchen Stecker verwenden darf.... Habe meine ich auch mal einen Beitrag über Nasen-OP oder Brustvergrößerung oder was weiß ich im TV gesehen, da hatte die Frau ein Piercing in der Backe und da hatte sie auch so einen Silikonstecker drinnen... na ja, egal....
Aber ich hab gehört, dass man für den Bauchnabel z.B. einen solchen Stecker verwenden darf.... Habe meine ich auch mal einen Beitrag über Nasen-OP oder Brustvergrößerung oder was weiß ich im TV gesehen, da hatte die Frau ein Piercing in der Backe und da hatte sie auch so einen Silikonstecker drinnen... na ja, egal....