Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Herr der Ringe: Die Film Trilogie
@Friend
(Achtung, es folgen Spoiler zur Extended Version)

Nee, das war kein Bote...

Wie im Buch findet Faramir das zerborstene Horn seines Bruders im Fluss Anduin. Überhaupt wird die familiäre Bindung zwischen Faramir und Boromir und ihrem Vater Denethor (in Teil 3 ) besser herausgearbeitet.

Ich habe einfach den Eindruck, dass P. Jackson extrem hart schneiden musste, um die drei Stunden Filmdauer einzuhalten. Zum Beispiel finde ich auch die Schlachten um Helms Klamm und Isengard viel zu schnell beendet! Ich meine, die kloppen sich 45 Minuten, und dann sieht man nicht, wie sie gewinnen. Auf der Special Extended Version werden die Huorns wie im Buch zur Hornburg aufbrechenm, und die Orks werden in den "Wald" fliehen - schlimm für sie... :roll:

Allen, die sich die DVD nicht schon gekauft haben, kann ich nur empfehlen, bis zum November zu warten und die SEV zu kaufen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste