Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektronische Musik (Techno, Trance, House, etc.)
dass der gute André Probleme hatte, wusste ich gar nicht, wäre allerdings auch eine gute Begründung für sein Album. Ich finde, es sind viele melancholische Tracks drauf, die eher was für Chillout-Bereiche anstatt für richtige Clubs sind. Es hatte mich schon überascht, wenn man bedenkt, was zu Zeiten von "Killer" und "9pm" eigentlich so los war. Naja, in zwei Wochen werd ich ihn live erleben dürfen und danach sag ich vielleicht was anderes, denn viele DJ's sind auf den Tracks sehr schlecht allerdings an den Turntables richtig gut. Ein Beispiel ist da Jan Wayne. Seine Singles sind mit der Zeit immer schlechter geworden, aber er hat ein richtig geniales Programm drauf, was eigentlich keinen normalen Menschen von der Tanzfläche hält.

Bei Special D hätte ich auch nicht sonderlich viel erwartet. Er und solche Typen wie Lichtenfels sind eigentlich nur Produkte von Plattenleuten ohne Skrupel die kleine Jungs ein wenig basteln lassen (ich denk mit "Music Maker" und ein wenig Geld für anderes "Bastelzeug" hätte man den Alphaville-Remake auch hinbekommen) und sie dann auf die Meute loslassen.
Irgendwie fühl ich mich zur Zeit wie zum Ende der ND Welle, als alle über Kommerz gejammert haben (und auch zu recht), denn irgendwie tut sich das in der Tecno-Szene auch. Richtig gute Künstler, die auch richtig gute Musik machen, sind kaum in den Läden vertreten (Megara z.B. ist wirklich genial) und die, die besch****ne Tracks produzieren werden bei MTV; VIVA und co gespielt und sauen eigentlich die Meinung andere zum Thema Tecno Dance und consorten runter Evil

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste