31.08.2003, 13:27
Früher hab ich mal Leichtathletik im Verein gemacht. Aber nur 2 Jahre, dann wollt ich nicht mehr. Eigentlich wollt ich von anfang an nicht, mir wäre mehr nach einer Sportart in Richtung Selbstverteidigung gewesen. Meine Eltern waren aber der Meinung, dass das zuviel Geld kostet und haben mich zur Leichtathletik verbannt (mit dem Argument "da lernst, schnell zu rennen, dann brauchst dich nicht wehren können").
Jahre später hab ich dann mit Aerobic angefangen. Allerdings nicht im Studio oder einem Verein, sondern ganz für mich alleine zuhause. Und wenn ich dann wieder Zeit genug hab und Klein-Sara mitmachen kann, wird das auch wieder in Angriff genommen. Schliesslich will man was für die Linie tun, die man noch nie hatte :roll:
Jahre später hab ich dann mit Aerobic angefangen. Allerdings nicht im Studio oder einem Verein, sondern ganz für mich alleine zuhause. Und wenn ich dann wieder Zeit genug hab und Klein-Sara mitmachen kann, wird das auch wieder in Angriff genommen. Schliesslich will man was für die Linie tun, die man noch nie hatte :roll:
Tschüssi
Coco
Don't dream it, be it!
Coco

Don't dream it, be it!