29.08.2003, 22:13
also ich habe insgesamt 4 tatoos und ich könnte immer mehr haben. piercings hatte ich mal einen in der zunge, mit der zeit geht einem das auf die nerven und halt mehrere ohrlöcher,
aber meine tatoos liebe ich und ich möchte keins davon vermissen
ich habe ein riesen großes schmetterlingstribal über dem steißbein,
zwei chinesische symbole im nacken
und last but not least ein ewigkeitskreuz an der leiste.
aber ein kleiner tipp: immer von profis stechen lassen, damit es schön wird, egal dass es halt teurer ist als im ausland!!!
Oberstes gebot ist auch:
LASS ES DIR NIEMALS WOHIN STECHEN;WO ES JEDER SIEHT;WENN DU BUSINESS GEKLEIDET BIST, das kommt nämlich scheiße.
ich habe meine tatoos auch an stellen gemacht, die ich nicht so oft sehe, denn sonst siehst du dich eines tages satt und wenn es stellen sind, die man nicht immer sieht, freut man sich jedes mal, wenn man sie sieht.
Farbtatoos finde ich persönlich auch nicht schön.
In diesem sinne
Liebe grüsse an alle
aber meine tatoos liebe ich und ich möchte keins davon vermissen

ich habe ein riesen großes schmetterlingstribal über dem steißbein,
zwei chinesische symbole im nacken
und last but not least ein ewigkeitskreuz an der leiste.
aber ein kleiner tipp: immer von profis stechen lassen, damit es schön wird, egal dass es halt teurer ist als im ausland!!!
Oberstes gebot ist auch:
LASS ES DIR NIEMALS WOHIN STECHEN;WO ES JEDER SIEHT;WENN DU BUSINESS GEKLEIDET BIST, das kommt nämlich scheiße.
ich habe meine tatoos auch an stellen gemacht, die ich nicht so oft sehe, denn sonst siehst du dich eines tages satt und wenn es stellen sind, die man nicht immer sieht, freut man sich jedes mal, wenn man sie sieht.
Farbtatoos finde ich persönlich auch nicht schön.
In diesem sinne
Liebe grüsse an alle