28.08.2003, 22:23
Friend567 schrieb:Ich frag mich immer warum Leute solche netten Vorurteile haben...aber naja, was solls. Am besten man ignoriert sowas einfach, es lohnt sich ja doch nicht sich deswegen fertig zu machen :? Ich hab das ziemlich große Glück das es wirklich niemanden stört das ich Mansonfan bin, selbst die Lehrer akzeptieren das voll und ganz.
Naja, Manson ist ja keiner, der dumme Sprüche abliefert, sondern sagt was er denkt, und was er denkt imponiert mir. Er ist einer der wenigen, der versucht gegen den Extrem-Kommerz in den USA anzukommen und wenn man sich seine Fangemeinde "dort drüben" mal anschaut scheint er gut im Geschäft zu liegen. Ich habe einige Interviews mit ihm gesehen und ein paar gelesen und muss sagen, dass mir Manson um einiges lieber wäre wie Britney Spears mit ner Goldstimme.
Ich kann allerdings auch die verstehen, die ihn abstoßend finden. Gerade bei seinem Rock am Ring auftritt hat er ja in die Massen gespuckt (oder wars Rock im Park ?? k.a. eines von beiden) und seine Begleiterinnen sahen auch nicht wirklich dolle aus. Aber das ist für mich selber nur ein zeichen des Protests. Wer will denn schon eine heiße Bühnenschow mit ca 3 kg Silikon, wenn die Musik stimmt? Ich jedenfalls nicht wirklich

MfG TIBERIUS