Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bowling for Columbine
Jeremy schrieb:Ich finde Moore nicht unbedingt schlecht, ich sage nur das man ihn nicht zum neuen Mesias ausrufen soll da er bewußt eine sehr einseitige Betrachtung des Problems betreibt. Aber vielleicht ist das in Amerika ja nötig um Aufmerksamkeit zu bekommen. Eine sachliche Doku mit Pro und Contra und Gegenargumenten hätte bestimmt nie solch eine Beachtung gewonnen.

Nun ja, Jeremy, mir will zwar nicht in den Sinn welche "vernünftigen Anti-Waffen-Argumente" die des Michael Moore (der für mich keineswegs ein neuer Messias - es gab' für mich NIE einen alten! - sondern ein klar denkender, vernünftiger Mensch ist) wiederlegen könnte, aber gut, ich lasse mich gerne überaschen und eines besseren belehren (dies betreffend bedarf es allerdings einer äußerst überzeugenden und konstruktiven Argumentation). Ich denke das die Dinge endlich erstmalig einmal beim Namen genannt wurden; schwachsinnige pseudo - politisch - korrekte Pro - Waffen - Argumente haben sich die Leute lange genug mit anhören müssen. Und das da in den Staaten, aber auch in anderen Teilen der Welt, nun etwas absolut befremdendes und seltsames in diesem und anderen Punkten vor sich geht, daran besteht für mich gar kein Zweifel. Man kann sich die richtigen Informationen aus der Kunst- und Medienwelt schon herausfiltern, man muß sich halt nur die Mühe machen, den Subtext zu lesen und sich weniger von spektakulären Bildern oder reißerischen Artikeln blenden und ohne kritisches Hinterfragen berieseln lassen.

Zuck. Wink

P.S. "Making A Band" von MTV war übrigens die erste Musikcastingsendung - und die kam aus den Staaten. Alles andere ist nur (wie das Original natürlich auch) nur ein hohler (teilweise europäischer) Abklatsch. Mit Innovationen in Punkto Fernsehkonzepten der vergangenen Jahre können sich weder die Amis noch sonst jemand rühmen, es ist alles nur die Varriation einer Varriation. History will repeat itself !

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste