Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drogen...
@goofy ... solange man noch die Entscheidung treffen kann, welche Droge man nehmen muss, was hilft und was nicht, kann man sich da wirklich mit einiger Übung das wirksamste und dabei unschädlichste zusammen stellen, solang man genung Grips hat, und nicht nur auf die heutigen Ärzte (die kapitalsüchtig sind und fast nie Ahnung haben ... im Gegenteil) hört.

Morphium ist nicht grade nett, hat ein hohes Suchtpotential - ist rundum ein Dreckszeug - da gebe ich dir voll und ganz recht.
Es gibt aber Situationen, in denen es keine andere Möglichkeit gibt, in der man keine Wahl hat, weil man ohne das Zeug nicht ansprechbar ist, nicht mehr reden kann, zusammengekrümmt da liegt und sich nicht mehr bewegen kann ... egal, was man sonst so alles nimmt! Da ist es dem Betroffenen auch lieber in ein paar Jahren Leber und Nieren völlig kaputt zu haben, statt die Schmerzen, die nichts anderes als Morphine zulassen, ertragen zu müssen ...! Manchmal hat man eben keinerlei Wahl ...

Aber wie schon gesagt - ich finds klasse, wenn man durch falsche Scham einfach nicht probiert, was wirkt, und sich Chemie-Keulen reinpfeift, statt es mal mit ner Tüte zu probieren, nur weil das illegal ist! Was soll´s dafür ist es längst nicht so schädlich, wie die eben genannten Chemie-Keulen ... von Opiaten und Morphinen mal ganz abgesehen!
Und das es bei dir klappt ist noch toller, das freut mich jedes Mal, wenn ich drüber nachdenke...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste