Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeder hat mal vor etwas Angst
Gio schrieb:Ich hab eigentlich diesbezüglich habupsächlich Angst vorm schnellen, langen fallen (wollte früher schon nie Achterbahn etc. fahren... hihi, ganz früher nicht mal die größeren Wasserrutschen im Schwimbad rutschen, weil ich dachte, da würde man mit Lichtgeschwindigkeit runterbrausen), und um so höher ich stehe, um so unstabieler kommt mir alles vor... könnt ja sein, dass merkwürdiger Weise alles zusammenkracht, wenn ich gerade drauf bin...

genau die selben probleme habe ich auch , Höhenangst und auf ner Achterbahn war ich auch nur zweimal in meinem Leben und die war in ner halle (man fuhr im dunkeln ) solang ich es nich sehen muss oder nich weiß wie hoch was is , ist alles ok ... aber sobald ich mir bewusst wird wie hoch ich bin oder das es steil runtergeht wirds schon schlimm ... naja kann man halt nich ändern ...

ich ekle mich vor spinnen und schneidern (ist keine richtige angst sonderns ich finde sie eklig :roll: ) und ich fühl mich schonmal unwohl wenn ich allein zu haus bin und dann irgendwas höre was mir unbehagen bereitet ... so ein erlebnis hatte ich vor 2 , 3 tagen ... war allein zu hause und habe noch geschlafen ... höre aber unten , vor unserem haus immer so komische geräusche (erinnerte mich an den versuch eine tür aufzubrechen...) habe versucht weiterzuschlafen , bin dann aber wieder aufgeschreckt als ich einen lauten knall hörte . bin wie gestört aus meinem zimmer gerannt um ins schlafzimmer meiner eltern zu flüchten um da aus dem fenster zu gucken und das telefon in meiner nähe zu haben ( :oops: ) als ich ausm fenster gucke , stehen da unsere nachbarn mit einem baucontainer (schreibt mans so) vorm haus und werfen da riesen steine rein . das hat vieleicht lärm gemacht , und ich hab nich noch nie in meinem leben so erschreckt.

achja , und was ich schrecklich finde ist meine angewohnheit im dunkeln , spätabends vorm pc zu sitzen , mir auf irgendwelchen seiten geisterfotos (wo leute behaupten die sind echt und all sowas ) anzusehen und mich dann am ende im flur erschrecke wegen der helligkeit der lampen ...

und das allerschlimmste ist : als ich kleiner war (3 oder 4 Jahre alt) soll ich angeblich (sagt mein mutter) Angst vor Märchen gehabt haben , ungelogen ! ich habe angeblich alpträume davon bekommen Smile

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste