28.08.2003, 10:00
in vielem kann ich dir zustimmen, vor allem was angels auftritt gestern anbelangt. der war einfach nur ziemlich sinnlos...so nach der art "hallo und tschüss". hat nicht gerade dazu beigetragen, mir angel symphatischer zu machen...hey ich konnte den kerl noch nie leiden, ich gebs ja zu
wo ich allerdings anderer meinung bin, ist der humor!!!! das ist doch wirklich das markenzeichen von buffy!!! hätte er gestern gefehlt, ich wäre untröstlich gewesen. wenn alles nur ernst und kampf und horror gewesen wäre..neee, das is nich buffy. ich musste gestern so lachen, als spike geboxt hat und auf den sandsack ein bild von angel geklebt war. *lol* mit den kleinen vampirzähnchen und der typischen angel-frisur
genauso cool war, als spike mit dem spruch aufwacht: "ich ertrinke in meinen schuhen!!!"
ich glaub, das kommt in meine signatur.
also so gesehen, MÜSSEN die sprüche sein.
wiederum überein stimmen kann ich mit dir in sachen der realität. ich fands teilweise, vor allem bei den von dir schon angesprochenen übervampiren, auch ziemlich unrealistisch. aber hey, das kann ich akzeptieren..ich meine, meine lieblingsserie war früher akte x
solange die story ansonsten ok ist, macht mir son bisschen abhandenkommen des realistischen jetzt nciht sooo viel aus. wenn es sich nicht durch meherer folgen zieht, zumindest.
so, das war meine bescheidene meinung.
und natürlich war spike der oberhammer!!! er hats allen gezeigt, juchu!!
und zum glück bleibt er uns weiter erhalten.
PS: was mir gestern wiederum gar nichts ausgemacht hätte, wenn dieser wood verreckt wäre...bähhh..ich mag den typ nicht.

wo ich allerdings anderer meinung bin, ist der humor!!!! das ist doch wirklich das markenzeichen von buffy!!! hätte er gestern gefehlt, ich wäre untröstlich gewesen. wenn alles nur ernst und kampf und horror gewesen wäre..neee, das is nich buffy. ich musste gestern so lachen, als spike geboxt hat und auf den sandsack ein bild von angel geklebt war. *lol* mit den kleinen vampirzähnchen und der typischen angel-frisur

genauso cool war, als spike mit dem spruch aufwacht: "ich ertrinke in meinen schuhen!!!"

wiederum überein stimmen kann ich mit dir in sachen der realität. ich fands teilweise, vor allem bei den von dir schon angesprochenen übervampiren, auch ziemlich unrealistisch. aber hey, das kann ich akzeptieren..ich meine, meine lieblingsserie war früher akte x

so, das war meine bescheidene meinung.
und natürlich war spike der oberhammer!!! er hats allen gezeigt, juchu!!

und zum glück bleibt er uns weiter erhalten.
PS: was mir gestern wiederum gar nichts ausgemacht hätte, wenn dieser wood verreckt wäre...bähhh..ich mag den typ nicht.