26.08.2003, 22:27
oh ich kann mir dir nur Anschließen. viel zu viele Videos werden auf den Markt geworfen die einfach nur noch Schlecht sind. wo Nur noch halb, oder ganz, nackte ischen sich räkel (ja ich weiß Männer euch taugt das) hiphopper die sich in den Videos als Zuhälter, Diebe oder schon in Knast sitzende Präsentier. Dicke autos viel viel schmuck. Sorry aber was sind das denn für Wertvorstellungen die uns da vermittelt werden sollen???? Haste Auto haste Ische? Haste g**** Figur haste Kerl der im Knast sitzt?? JUHU
Da sind mir Rock Videos wo se nur rumhüpfen und ihre Köpfe shacken echt viel viel lieber.
zu Köbelbröck oder wie se alle heißen. Wenn das mal nicht zeigt das Deutschland solangsam aber sicher vollends am Verblöden ist (muss man den Amis denn alles nachmachen?).
Das schrecklichste was ich erst vor kurzem gesehen hab war, ich hab gedacht sowas gibts nicht, sowas würde doch nie jemand im ernst machen, sowas macht doch keiner, und dann wars auf Platz 1:
DJ Ötzi - dieser Kentucky, Mcdonalds irgendwas sch***
HILFE, ich will nicht in einem Land wohnen wo so ein Dünnbrei es auf Platz 1 schafft!!!!
Da sind mir Rock Videos wo se nur rumhüpfen und ihre Köpfe shacken echt viel viel lieber.
zu Köbelbröck oder wie se alle heißen. Wenn das mal nicht zeigt das Deutschland solangsam aber sicher vollends am Verblöden ist (muss man den Amis denn alles nachmachen?).
Das schrecklichste was ich erst vor kurzem gesehen hab war, ich hab gedacht sowas gibts nicht, sowas würde doch nie jemand im ernst machen, sowas macht doch keiner, und dann wars auf Platz 1:
DJ Ötzi - dieser Kentucky, Mcdonalds irgendwas sch***
HILFE, ich will nicht in einem Land wohnen wo so ein Dünnbrei es auf Platz 1 schafft!!!!