Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektronische Musik (Techno, Trance, House, etc.)
Ein wunderschöner Eintrag.

Meine Meinung dazu: Ich habe sowohl Alben von Korn, Linkin Park, Metallica, The Corrs und Xavier Naidoo, als auch einige von DJ's wie Tomcraft, ATB, Pulsedriver, Blank & Jones und Lexy & K-Paul

Ich werde mir nicht anmaßen zu sagen, dass man zu den Beats oder zu den Rhytmen besser tanzen (oder wie auch immer) kann, zumal ich beides nüchternerweise schon getan habe-

Eines möchte ich allerdings anmerken: Es ist um einiges einfacher in Branchen wie Pop oder "leichtem" Rock Gruppen, Kinder und Mädchen ins Volk zu bringen, die nicht ganz die intelligentesten sind - ich denke da nur an Britney Speares Meinung zu Todesstrafen (*Ich finde sie gut, da lernen die Täter was fürs nächste mal* :roll: ) oder die ewig genialen Streitereien der Superdiven.
Ich finde Künstler wie Naidoo, Marilyn Manson und ehemals auch Tecno-Acts wie Westbam, die ihre Meinung gesagt haben, auch wenn sie provokant war/ist oder auch sein soll tausendmal besser.

Allerdings sind Dance, Trance und House Acts mir dann doch tausendundeinmallieber Wink gerade weil man um einiges besser zu dieser Musik tanzen kann und (abgesehen von meiner Nicht-Schön-find-Richtung Hip Hop) auch als einzigstes sehen kann "ob" sich ein Mensch bewegen kann. :-P

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste