Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sturm des Jahrhunderts
Ich hab heut auch den Sturm des Jahrhunderts fertiggelesen.
Es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Eigentlich war es keine einziges mal langweilig (ok... die Wetterfee am Anfang war zwar etwas nervend, aber sonst.... Big Grin ).
Am besten fand ich den dritten Teil, mit der Versammlung und dem traurigen Ende. Mike tat mir ja soooo leid!!! Obwohl ich die Entscheidung der ganzen Stadt eigentlich schon verstehen kann ... :roll: , weil ihnen ja logisch gesehen nichts anderes übrig blieb!!! Linoge ist echt eine neue Hass-Figur für mich Evil !!!!
Aber ein Happy End (also dass Linoge besiegt wird) hätt mir wahrscheinlich eh nicht so gut gefallen, wie das tatsächliche Ende. Ich finde es so ganz passend. Da muss man nachher richtig drüber grübeln und nachdenken und ist irgendwie voll bedrückt Sad .
Wirklich ein echt gutes Buch!! (Jetzt will ich mir dann aber auch bald mal den Film anschauen!! Big Grin )

Zwei lustige Stellen fand ich im Buch auch.... nämlich diese Kapitel die Gio vorher schon erwähnt hat. Diese kurzen witzigen Mini-kapitel.... Ich weiß jetzt ihre genaue Zahl nicht mehr, aber ist ja egal. Jedenfalls mein ich diese:
Zitat:106. Gestrichen
Lol Lol Lol Lol

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste