Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In einer kleinen Stadt
OK, hier kommt das Filmende... falls ich mich noch richtig erinnere:
Das Gemetzel fängt grad so richtig an, und Alan is (angefeuert von Gaunt) grad dabei irgendwen zu erschießen. Statt dessen ballert er aber in die Luft und brüllt sich die Seele ausm Leib [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] so das alle anderen erst ma inne halten. Dann schießt Buster (Buster Keaton war eigentlich'n Schauspieler, daher kommt der Spitzname) aus'm Laden auf Alan und trifft ihn am Arm oder so. Ach ja, vorher kommen noch alle zur Vernunft und jeder gesteht was er im Auftrag Gaunts getan hat. Jedenfalls kommt Buster aus'm Laden raus und hat ne Menge Sprengstoff umgeschnallt. Gaunt fordert ihn auf alle in die Luft zu sprengen, macht aber den Fehler ihn "Buster" zu nennen. Nach einigem Gerede stürtzt er sich auf Gaunt und die beiden Landen durch ein Fenster im Laden. Wegen dem Sprengstoff explodiert natürlich alles, aber Gaunt kommt unversehrt raus. Er meckert ein wenig, erzählt Alan von seinem zukünftigen Sohn (mit Polly) und wann er ihn wo trifft, und macht sich anschließend in seinem Auto davon.
Ich kann nicht garantieren das alles haargenau stimmt, aber so ähnlich war's wohl.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste