21.08.2003, 14:31
Ein Kino vorzeitig verlassen hab ich noch nie ... und auch sonst kann ich mich spontan an gar keinen Film erinnern, der mir extrem missfiel. Wenn ich einen Film auf Video aufnehme, dann habe ich meist schon vorher genug darüber gelesen damit ich weiß das es sich lohnen wird und wenn mir etwas im TV nicht gefällt schalte ich so schnell um, dass ich mich gar nicht mehr an den Titel erinnere. Zeitverschwendung war bisher kein Film, den ich sah, glaub ich ... ebenso wie ich unter den vielen hundert Büchern die ich kennne noch nie eines gelesen habe, das ich anschließend bereute.
Wenn mir ein Film von der Handlung her nicht gefällt, hat er meist dafür andere Pluspunkte, z.B. einen schönen Soundtrack den ich mir anschließend zulege, oder Schauspieler die ich mag, oder faszinierende Landschaftsaufnahmen, gute Spezialeffekte, usw.
Ich langeweile mich niemals im Leben, also auch nicht bei Filmen. :-)
Mir fallen nur Filme ein, die nicht meinen Erwartungen entsprachen weil sie zuvor so extrem gehypt wurden: "Matrix" z.B. ist für mich allenfalls nur Durchschnitt, aber es war nicht schlimm dass ich ihn sah.
Jeder Film bringt mir irgendwas, der eine halt mehr, der andere - weniger.
Wenn mir ein Film von der Handlung her nicht gefällt, hat er meist dafür andere Pluspunkte, z.B. einen schönen Soundtrack den ich mir anschließend zulege, oder Schauspieler die ich mag, oder faszinierende Landschaftsaufnahmen, gute Spezialeffekte, usw.
Ich langeweile mich niemals im Leben, also auch nicht bei Filmen. :-)
Mir fallen nur Filme ein, die nicht meinen Erwartungen entsprachen weil sie zuvor so extrem gehypt wurden: "Matrix" z.B. ist für mich allenfalls nur Durchschnitt, aber es war nicht schlimm dass ich ihn sah.
Jeder Film bringt mir irgendwas, der eine halt mehr, der andere - weniger.