19.08.2003, 11:03
kevin schrieb:Früher waren sie vielleicht rechts, aber das ist jetzt schon 17 Jahre her. Seitdem distanzieren sie sich davon und geben sogar Benefizkonzerte für die Opfer Rechter Gewalt etc. Ich nehms ihnen auf jeden Fall ab.
Sie sind nicht so verlogen, wie die meisten Medien oder Teeny Bands, die nichts anderes machen, als mit dem Strom zu schwimmen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
also tut mir Leid wenn ich das so sagen muss, aber irgendwie kauf ich das den Onkelz nicht ab. Ich weiss nicht, wie das inzwischen bei denen aussieht, aber als sie vor 17 Jahren verkündeten (sind das wirklich 17 Jahre?) sie seien nicht mehr rechts da habe ich mich gefragt, wie soll das denn gehen? Alle Bandmitglieder auf einmal besinnen sich plötzlich? Was ist passiert? Haben die sich zusammen gesetzt und gesagt: "So, leute, von nun ab sind wir nicht mehr Rechtsradikal - jemand dagegen? Bitte um handzeichen! Niemand? Ok, dann ist das jetzt beschlossene Sache!"
Bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht damit sagen, das alle, die die Onkelz hören rechts sind. Und jeder soll hören, was er will. Ich finde 1 - 2 Lieder von denen selber nicht schlecht (mehr aber auch nicht). Trotzdem habe ich so meine Zweifel an die Aufrichtigkeit, da tun auch die Benefizveranstaltung nix zur Sache - das ist für mich nur gute Miene zum schlechten Spiel!