Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeichentrick - SERIEN u. FILME
Smile Nee, die "Adelheit" war ein blaues Känguruh. Aber ein Ameisenbär kam ab und zu auch mal vor (vielleicht auch die "Elise", ich weiß nicht mehr genau; meine Erinnerungen sind diesbezüglich nicht mehr all zu präzise). Und ich weiß noch genau, das "Rocky & Bullwinkle" darin vorkamen - ein Elch und ein "Irgendwasänlicheswieeinearthörnchenoderso" Smile Dann waren da noch solche (ebenfalls wie zuvor benannte beiden mittlerweile) realverfilmte Figuren wie "Dudley - Do - Right" und "Mr. Magoo" (mit seinem chinesischen Assistenten Charly). Dann gab's da noch die Ochsenfrösche "Sancho & Pancho", "Hupsi - den Frosch", "Waldo & Filmo" (wer oder was immer die auch waren Smile ), das Stinktier Jean - Pierre, Commander BcBragg (der immer "unwahre" Geschichten erzählte) und meine Lieblingsfigur "Clondike Cat". Ich hatte auch eine Hörspielplatte als kleiner Junge, die ich ungefähr 3.000.000.000 gehört habe (und womit ich meine armen Eltern fast in den Wahnsinn trieb Smile ). Ich hab' sie immer mit der Titelmelodie gefoltert !!! "Macht 'nen großen Schritt, da kommt sie schon - Adelheit im Luftballon..." oder so änlich...
Die Serie wurde immer Dinstags Abends um 18.35 Uhr im ZDF ausgestrahlt, ging von 1975 - 1977 und war soweit ich weiß vom selben Zeichner wie die "Rosarote(n) Panther" - Trickfilme.

Zuck. Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste