03.06.2002, 22:55
Hm, bei den guten Charakteren bei King (gerade bei den männlichen) habe ich meist das Problem, das sie oftmals (zu) austauschbar sind. Zum Beispiel sehe ich keinen gravierenden Unterschied zwischen Larry Underwood aus "The Stand " und Eddie aus der DT-Saga. Die sind immer so ein bisschen flapsig, betont locker, stets mit einem lockeren Spruch auf den Lippen und im Innern herzensgute Jungs mit Blei in den Knochen. Züge davon hat auch Gardener aus "Tommyknockers".
Aber naja, ist halt nur mein subjektives Empfinden!
Flagg, den alten Gauner, finde ich persönlich sehr gelungen - aber am coolsten ist immer noch Stark. Ein bad guy, wie er sein soll: Knallhart, brutal, kompromisslos und schockierend. Schade, dass er "tot" ist...
Hm, merkt man mir an, dass ich ein Faible für Fieslinge habe...? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Aber naja, ist halt nur mein subjektives Empfinden!
Flagg, den alten Gauner, finde ich persönlich sehr gelungen - aber am coolsten ist immer noch Stark. Ein bad guy, wie er sein soll: Knallhart, brutal, kompromisslos und schockierend. Schade, dass er "tot" ist...
Hm, merkt man mir an, dass ich ein Faible für Fieslinge habe...? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]