17.08.2003, 14:18
buffy war eindeutig mal wieder genial!!! vor allem die zweite folge...endlich ist faith wieder da !!!!
ich fand sie schon immer viel cooler als buffy und auch sexier. wie sie mit spike rumgeflirtet hat, war ja wohl hammer
hock: und die figur des caleb ist irgendwie auch genial. er sieht irgendwie attraktiv aus so als priester und doch ist er so böse - find ich richtig cool. was war gleich in der folge davor?? ach ja..das mit spike und direktor wood. naja..also wood kann ich nicht ab, diese ganze prozedur mit spike war doch ziemlich fürn ar... wenn er ihn umbringen wollte, hätte er es doch gleich tun können und nicht erst son aufriss drum machen. das einzige positive an der sache war, dass man mal wieder etwas aus spikes vergangenheit gesehen hat. ich LIEBE diese rückblicke..vor allem, wenn sie so peinlich für spike ablaufen *lol* irgendwie niedlich, wie er aussah, bevor er zum vampir wurde..und diese gedichte
na mal sehn, was diese woche wird. auf jeden fall freue ich mich sehr, dass faith wieder dabei ist..sie verleiht den letzten folgen sicherlich die benötigte coolness und sexappeal.

na mal sehn, was diese woche wird. auf jeden fall freue ich mich sehr, dass faith wieder dabei ist..sie verleiht den letzten folgen sicherlich die benötigte coolness und sexappeal.