Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Melo-)Dramen
Big Grin Also Ginny - Rose,

Kevin Spacey Filme sind onehin immer gut. Der Mann hat es in seiner bisherigen Schauspielerlaufbahn doch tatsächlich geschafft, keinen einzigen (wirklich) schlechten Film zu drehen. "American Beauty" & "Sie7en" gehören zu seinen absoluten Höhepunkten. Und dazu gehört seit kurzem natürlich auch besagter "Das Leben des David Gale".

Welchen Film ich speziell dir ans Herz legen möchte ist "The Hours" mit Nicole Kidman (die dafür den wohlverdienten Oscar bekam !), Meryl Streep und der unvergleichlichen Julian Moore. SCHAU IHN DIR UNBEDINGT AN - er ist großartig gespielt und überaus geistreich (sowohl inhaltlich als auch montagetechnisch) erzählt. Zuvor von mir ( trotz großer Sympatien für Kidman und Moore meinerseits) als thematisch reinen "Frauenfilm" abgestempelt, ließ ich mich bereits in den ersten Minuten eines besseren belehren. Zum Glück wurde der Film im dem Kino in dem ich nebenher als Filmvorführer arbeite aufgeführt, sonst hätte ich ihn mir vermutlich (erst einmal) nicht angeschaut. Das wäre ein Fehler gewesen. Wie gesagt, wenn du (und alle anderen natürlich auch) die Möglichkeit hast ihn dir zu Gemüte zu führen, dann pack die Gelegenheit beim Schopfe - du wirst nicht enttäuscht sein.

Bis bald,

Zuck. Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste