14.08.2003, 20:13
Massiver Spoiler!! :!: :!: :!: :!:
Es wird das schlechte Ende einer dämlichen Geschichte verraten :!:
Slade erschiesst ihn am Ende!
Nein, weiteres dazu weiter unten!
Nun ja, er erschiesst sowohl Freund als auch Feind!
Nun zum Wahnsinnsende: Sandra ist in Wirklichkeit Polly und sie ist die Freundin von Columbine. Dafür wird sie natürlich auch erschossen.
Fazit: Diese Geschichte muß wirklich nicht aufleben. Inhaltlich ziemlich verworren. Wirklich eher eine Westernparadodie, da jedes Cowboyklischee mindestens einmal erwähnt wird. Äußerst schlecht gemacht. Es gab nur eine Sache, die ich amüsant fand, weil sie mich an Kings Umgang mit seinen Fans erinnerte: Als ein kleiner Junge Slade um einen Autogramm bittet, schiesst er ihm ins Bein, da so etwas nicht noch fördern möchte. Erstaunlich, daß King diese Einstellung zu nervenden Fans schon hatte, bevor er berühmt war.
Es wird das schlechte Ende einer dämlichen Geschichte verraten :!:
Zitat:Erledigt Slade den Halunken Sam Columbine ( von der Roten Vulture Ranch ) ?
Slade erschiesst ihn am Ende!
Zitat:Rettet Slade Sandra Dawson ( von der Bar- T Ranch ) vor Columbines Nachstellungen ?
Nein, weiteres dazu weiter unten!
Zitat:Und, vor allem, hilft Slade mit seinen beiden 45ern dem Recht ein bisschen nach ?
Nun ja, er erschiesst sowohl Freund als auch Feind!
Zitat:Sandra´s Geheimnis wird wohl noch
lange ein Geheimniss bleiben.
Nun zum Wahnsinnsende: Sandra ist in Wirklichkeit Polly und sie ist die Freundin von Columbine. Dafür wird sie natürlich auch erschossen.
Fazit: Diese Geschichte muß wirklich nicht aufleben. Inhaltlich ziemlich verworren. Wirklich eher eine Westernparadodie, da jedes Cowboyklischee mindestens einmal erwähnt wird. Äußerst schlecht gemacht. Es gab nur eine Sache, die ich amüsant fand, weil sie mich an Kings Umgang mit seinen Fans erinnerte: Als ein kleiner Junge Slade um einen Autogramm bittet, schiesst er ihm ins Bein, da so etwas nicht noch fördern möchte. Erstaunlich, daß King diese Einstellung zu nervenden Fans schon hatte, bevor er berühmt war.