14.08.2003, 14:24
@Roland in "The Stand" schon (k.a. aus welchem Labor nun genau, bin auch zu faul nachzulesen :roll: ), aber der Meister scheint sich mal wieder einen Spaß gemacht zu haben, als er die Geschichten zu Nachtschicht geschrieben hat. Da war nämlich in "Nächtliche Brandung" der Herkunftsort von Captain Tripps mit Südostasien beziffert :? es hat mich halt nur verwirrt aber letztendlich ist es auch nicht so wichtig, da ja sowieso viele Experten denken, "The Stand" spiele in einem Paralleluniversum, weil Stephen King's Romane danach ansonsten rein theoretisch nicht stattfinden könnten (das der Mann einfach so ein paar Romane geschrieben hat, ohne an die Folgen zu denken klinge natürlich abwegiger).
@Snakecharma: Also ich würde denken schon, da erstmal von einem College die Rede ist und von einem Sender in Portsmouth. Auch die Namen würden nicht unbedingt auf Asiatische Herkunft schließen, denke ich.
@Snakecharma: Also ich würde denken schon, da erstmal von einem College die Rede ist und von einem Sender in Portsmouth. Auch die Namen würden nicht unbedingt auf Asiatische Herkunft schließen, denke ich.