29.08.2001, 17:23
Hallo,ich bin neu im Forum und muss erst mal den Webmaster loben! Eine Super Seite! Aber nun zum Thema. Ich wüde gern mal wissen, wer eure Lieblingspersonen aus Kings Romanen und Kurzgeschichten sind! Meine bisherigen Favoriten:Mr.Leland Gaunt und Nettie Cobb aus NEEDFUL THINGS,Carrie und ihre Mutter aus CARRIE,sowie die alle Personen aus THE STAND-DAS LETZTE GEFECHT. Ich glaub jetzt habe ich alle aufgezählt.Ach ja DANFORTH"BUSTER"KEETON hab ich vergessen(der spielt ebenfalls bei NEEDFUL THINGS mit)Natürlich lässt sich diese Liste noch verlängern aber da muss ich erst noch fleißig weiter neur Bücher lesen.Oder ich warte bis mir die einfallen,welche ich vergessen habe.Würd mich freuen,wenn ich eure Favoriten bald in diesem Thread lesen könnte! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]