Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. King-Forentreffen (Kiwi-Hoden und Alpina-Katzen)
Um das Thema mal vom Wetter wegzubekommen, erbarme ich mich, und pule Wundersames aus meiner vernebelten Erinnerung. :mrgreen:
Dann mal los...alles begann ja freitagmorgen, als ich unsere Forumsmozartkugel Marlies vom Heidelberger HBf abholte, wie es ihrem Bericht schon zu entnehmen ist. Am selben Tag stellte ich ihr noch die Heidelberger Sehenswuerdigkeiten vor (mein Zimmer, mein Internet-Cafe Tongue) und weihte sie in die geheimen Kraefte von Ovambo-Tee ein, nach dem sie auch gleich suechtig wurde und mit dessen Hilfe sie staendig Brad Pitt in meinem Nick-Cave-Poster suchen wollte.
Unter Benutzung von Chat und Telefon ueberedeten wir BettHannes, uns doch bitte von meiner Wohnung aus abzuholen, wir wollten mit unseren Koffern nicht die 10 min Fussmarsch bei 38 Grad zum Bahnhof bewaeltigen. Oh Wunder - der Hannes war einverstanden, obwohl er jede Strasse hasst, die 5 km Luftlinie von seiner Burg entfernt ist. :mrgreen: Leider faehrt Hannes schneller, als er sich selbst zutraut. [Bild: new1.gif] Er befand sich im Dunstkreis meines Ghettos, als ich im Bademantel rumlief und Marlies sogar noch duschte. Doch gluecklicherweise verfuhr er sich so daemlich (Weisst Du jetzt endlich, was links abbiegen heisst, Hanni? Tongue), dass Marlies und ich genug Zeit hatten fuer Bier, Musik und Erasco-Suppe aus der Dose. Desweiteren ueberlegten wir, uns Papiertueten ueber den Kopf zu ziehen und uns so bei Klaus vor erschreckten Blicken zu schuetzen. :mrgreen: Doch wegen der Hitze nahmen wir Abstand von dieser Idee, ansonsten waeren wir jetzt so auf den Forentreffbildern zu sehen: [Bild: swarovski-logo.jpg] (

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste