Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sara - Bag of Bones
Also ich muss ja zugeben das es eine bessere besetzung für Mattie geben könnte. Aber Jennifer garner ist ja wohl kein "verbotene liebe schauspielerin". Wenn sie den golden Globe gewonnen hat dann muss sie ja wohl schon ein bisschen schauspielern können. Vielleicht sieht Monika Potter Mattie ja wirklich am ähnlichsten, aber muss das heißen das sie Mattie auch so darstellen kann? es kann natürlich sein das sie es richtig gut könnte, aber es kann auch sein das sie eine noch schlechtere Wahl gewesen wäre als Jennifer Garner. Ich will jetzt für keinen Partei ergreifen aber man sollte auch mal andere Aspekte sehen.
Ich mag Jennifer Garner in Alias auch überhaupt nicht. Sie hat einfach eine Mega Stirn! Und in Dared Devil war sie nicht superschlecht. Zwar auch nicht gut aber nicht schlecht.
Und ich finde das muss ja nichts heißen das ihre früheren Projekte nicht allererste sahne waren. Ich meine John Travolta hatte in vergangen Zeit auch einige Flops und ist trotzdem ein Klasse schauspieler. Und wie Zuckeronkel selber in einem anderen Thread gesagt hat steht und fällt ein Film mit der Arbeit des Regisseurs und es gibt auch gute Filme durch eine Klasse Regie aber vielleicht mit nicht so guter Schauspielerischer Leistung.
Also warten wir bis er nächstes Jahr rauskommt und lassen uns überraschen. Ein bisschen Optimismus schadet nie Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste