Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drogen...
#49
Irgendwo muss man die Grenze setzen und ich find beim Kiffen liegt sie ganz gut.

Hasch is meiner Meinung nach eine gefährliche persönlichkeitsverändernde Droge und eine Einstiegsdroge auch wenn ich jetzt Proteste ernten werd. Grad WEILS so verhamlost wird, wird der Konsum soweit getrieben, dass es zur Abhängigkeit und Veränderung der Person kommt. Jaja die Kiffer selbst halten sich für was besseres, ihre Droge ist im Gegensatz zur Droge der 'bauern' -dem Alkohol- ja um so vieles edler und reifer.

Ich hab viele Freunde gehabt die das Kiffen angefangen haben jeder von Ihnen hat zunächst gemeint:"Besser als Alkohol", "Keine Einstiegsdroge son quatsch", "Macht meinen Geist frei alles erscheint intensiver" "Ich habs absolut unter Kontrolle"

Von 10 Leuten sitzt einer in Haar (Irrenhaus bei uns), 2 davon verlassen das Haus seit glaub ich nem Jahr nicht mehr weil Kiffen träge wie die sau macht, 2 unternehmen zwar manchmal noch was sind aber total verblödet und fallen durch jede Klausur durch (Kiffen verblödet das is bewiesen, wenn man 3 Monate aufhört erreicht man normalniveau zurück aber wer schafft das schon der mal so weit war), 1 ist depressiv geworden (auch da gibts nen Zusammenhang mit dem Gras) und 4 haben wieder aufgehört und kiffen nicht mal mehr gelegentlich.

Vielleicht sind das jetzt nur meine persönlichen Erfahrungen aber ich kenn nur wenige die das Kiffen wirklcih gut unter Kontrolle haben. Jeder muss die Erfahrung machen und ich habs auch probiert aber es zu legalisieren is n Scheiss und jeder der den Ausstieg aus so nem Kiffer Kreis der dann zuhause komplett versumpft geschafft hat wird mir glaub ich recht geben (ich war da net drinnen aber viele kumpels von mir). Selbst wenn das Verbot nur dazu führt, dass das Gras schwieriger zu bekommen is, reicht das schon als Grund aus. Denn so wie die Jugend zur Zeit auf Kiffen abgeht wär ne legalisierung jetzt genau das falsche.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste