Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skispringen
juhu, es hat jemand geantwortet! Remybussi

also janne find ich witzig, der verzieht ja nie eine miene, bei ihm weiss man nie, ob er gerade die 4-schanzen-tournee gewonnen hat, oder ob jemand gestorben ist :mrgreen:

ich war letzten samstag in othal zur deutschen meisterschaft und hab die ganzen springer mal live erleben dürfen. naja wir standen etwas weiter weg beim springen, da sahen die alle gleich aus :roll: aber war trotzdem schön, und dadurch, dass es "nur" 5000 zuschauer waren, war das ganze nicht so überlaufen.

abends waren wir dann zur siegerehrung in der tennishalle, da waren es sogar "nur" 1500 zuschauer, und die skispringer saßen da einfach mit mitten unter den leuten!!! Confusedhock:

kam wohl davon, dass die meisten sich sicher fühlten, nicht erkannt zu werden...also hanni oder schmitt waren nicht da, aber die ganzen jüngeren schon. naja jedenfalls haben sie nicht mit mir gerechnet, hab mir autogramme geholt, wenn ich jemanden erkannt hab :mrgreen:

hab welche von: weißflog, alexander herr (der is super nett, seine freundin hat mich angelächelt Lol ), frank löffler (knackig durchtrainiert, nicht son hämpfling Casanova) , frank reichel (aus othal, mit eigenem fanclub). björn kircheisen (kombinierer) und von den zwei jüngeren jörg ritzerfeld und stefan pieper, der ja gewonnen hat. *lol* die zwei jungschen waren sichtlich verlegen, dass ihnen soviel interesse zukommt...aber haben brav autogramme gegeben und fotos machen lassen. :mrgreen: ich denke sie haben es auch etwas genossen.

die siegerehrung war cool, wir haben uns einfach bei den ganzen presseleuten mit hingesetzt und so war ich ganze 7 meter oder so von hannawald, pieper, löffler, reichel, herr und uhrmann entfernt ohne lästige leute dazwischen Casanova

leider ist hanni nach der medaillenübergabe gleich verschwunden, hätte soooo gern ein autogramm von ihm gehabt Cry

er hat an der schanze übrigens seine oma getroffen, die ja in johanngeorgenstadt wohnt, wo er ursprünglich herkommt. also gleich bei mir um die ecke :mrgreen: ich dachte schon, was ist denn das für ne ältere dame, die der da umarmt??? :mrgreen:

sooooo....das musste jetzt mal raus, auch wenn es wahrscheinlich niemand ausser dir, freaky, lesen wird Remybussi :mrgreen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste