Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cujo
Wenn ich jetzt drüber nachdenke fand ich "Cujo" eigentlich ziemlich gut obwohl ich hier auch schon ziemlich über das buch abgelästert habe. (ziemlich, ziemlich)
Weist du als ichs gelesen habe hab ichs irgendwie nicht gemocht aber wenn ich jetzt drüber nachdenke wars eigentlich gut. So geht es mir auch bei "Das Bild" und den anderen KING-romanen die ich beim lesen nicht so gut fand (was eigentlich nicht viele sind). Ich hab bei Cujo halt nicht gemocht das zuviel gelaber drum herum war. Da ist der eine Mann der probleme mit seinen werbespots hat hier ist die frau die fremd gegangen ist dort ist die Mutter und ihr sohn die zu ihren verwanten fahren. Ausserdem glaube ich das ich mit falschen erwartungen an das buch gegangen bin. Nach dem klappentext (oder wie man das nennt) zu urteilen wird ein unheil bringendes übel durch Cujo aufgeweckt. Ich dachte halt das es etwas mehr horrorelemente enthält und nicht das es sich um einen tollwütigen bernhadiener handelt. Tja falsch gedacht. Aber wie gesagt: Wenn ich drüber nachdenke wars gar nicht sooo schlecht. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[ 17.06.2002: Beitrag editiert von: Kallle ]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste