Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeder hat mal vor etwas Angst
ihhhh ich hasse spinnen auch..aber bei mir ist die phobie so schlimm, dass ich nicht mal in die nähe von den viechern kommen kann, geschweige denn sie mit irgendwas verjagen Confusedhock:

ich denke, wenn man die viecher zwar hasst, aber immer noch selbst verjagen kann, ist es keine phobie Wink ich könnte auch nie schlafen, wenn ich wüsste, da sitzt irgendwo ne spinne in meinem zimmer...so geschehen am wochenende, als ich zuhause war...ich will ins bett gehen, aber gucke vorher nochmal alle wände an, wie ich das jeden abend mache :roll: und entdecke doch glatt son spinnentier an einer wand...aber das war ne eklige spinne, kein weberknecht oder so, die war richtig riesig und grün, mit beinen fast wie ein krebs :roll:

bin also mitten in der nacht zu meinem bruder rüber, der schon geschlafen hat, hab ihn rausgepelzt, er solle die spinne wegmachen. obwohl er normalerweise nciht zimperlich ist, hatte er vor der auch respekt :mrgreen: hat sie aber schlussendlich in einem glas wegbekommen und ins freie befördert. war klar, dass meine fenster in dieser nacht geschlossen blieben :roll:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste